-
-
-
-
-
-
#44 Also an meinem GSi stört mich das ich einen LMM sowie eine neue Kupplung für ein haufen Geld rein machen muß... und...das es dann immernoch eine häßliche Karre sein wird, die ich noch fast zwei Jahre fahren muß.
Am D-Kadett stört mich das es ein Bastlerauto ist. [blink]Das wird sich aber hoffentlich diesen winter ändern[/blink]
-
-
-
#46 Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier von Auto reden die min. 15 Jahre alt sind, da war das eben noch nicht so mit der Perfektion. Da haben selbst wesentlich teurere Auto große Macken gehabt.
Die meisten Sachen die mich stören wurden hier schon genannt (Klappern, Verwindungssteifigkeit etc.) aber das wichtigste fehlt:
ES GIBT ZU VIELE IDITOTEN DIE DIESE WUNDERSCHÖNEN AUTOS MIT KASPERSPOILERN UND TRIBAL-FIRLEFANZ VERSCHANDELN!!!!!!!!!!! :kotz: -
-
#47 ZitatOriginal von 16V Champion
Wir dürfen nicht vergessen, dass wir hier von Auto reden die min. 15 Jahre alt sind, da war das eben noch nicht so mit der Perfektion. Da haben selbst wesentlich teurere Auto große Macken gehabt.das wichtigste darf man aber auch nicht vergessen, der Kadett E is ein kind der Lopez-Aera!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!