Wer hat schon seine Winterwarze für dies Jahr

Tja ich hab mir am wochenende einen Caravan E besorgt

....kleine maschine vernümpftig für den winter ;)

zum Wagen ist nen E (wer hätte das gedacht ;) aus 1989 Zentral GSDH ALU Servo C20NE KEINEN GAMMEL 1Jahr tüv 150Euro
    ... 431tkm...

wer auch schon seinen winterschnapper gemacht hat kann ihn ja mal posten..

...an alle die noch nix haben...ES WIRD ZEIT ;)

Ich werd mir wohl so in 2 Monaten nen Astra F Kombi holen ;) Der wird erstmal als Dailydriver herhalten müssen bis es zu was richtigem reicht. Also sowas in Richtung 4 Ringe 8)

Mein Winter-Vectra steht vollgetankt und sauber in der Garage und wartet nur noch auf seinen Einsatz durch die kalte Jahreszeit.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Fahre wieder wieder meinen 'Kühlschrank' wie auch schon die letzten Jahre...leider muß ich ihn auch jetzt noch fahren da sich mein Lacker anscheinend vorgenommen ihn nicht vor Wintereinbruch wieder raus zurücken X( was ja schon so blöd genug ist, aber mit dem großen 'Winterwagen'-Aufkleber auf der Heckklappe ist es schon etwas peinlich. :rolleyes:

Bei mir gibts (wegen dem spaß) irgendwas mit Allrad.
    -Frontera Sport
    -Suzuki Samurai
    -Golf 2
    stehen zur auswahl. Der Golf wäre ein bisschen Stilbruch und der Allrad ist auch nicht zuschaltbar. Auserdem ist es ein Golf.
    Aber als erstes muß der GSI weg.

gab letzte woche nen neues alltagsauto!omega a kombi ,bj. 90,1.hand orig. 117000km,keine efh,kein e-dach.keine nebels,und auch keine mittelarmlehne aber dafür mit astreiner 3.0i maschine und schaltgetriebe!

http://www.opelz-rendsburg.de

da gibs nur eins [GLOW=#FF4500][blink]Vectra Turbo 4x4[/blink][/GLOW]

:dummgugg:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!