1,8 NZ Leistungssteigerung?

  • #13

    Sorry das sind dann aber auch Motoren wo man eine kompletter Überholung reinstecken darf, du kannst mir nicht weismachen das du für 100€ einen C20NE bekommst der 20tkm gelaufen hat.

  • #14

    schluss mit dem rumgeheule... thema ist immer noch, das er einen c18nz machen will...


    wenn er umbauen wollte, dann hätt er nen andern thread gestartet...


    ich find´s selber nervig, wenn ich nach ner leistungsteigerung für´n NE frage ewig gesagt zu bekommen: bau dir nen XE ein...


    wenn ich DAS gewollt hätte, dann hätt ich direkt einen gekauft!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #15

    opeldriver


    Du kanns dir aber auch Anregungen bei den Tunern holen, was die so machen. Da kannst auch so ungefähr erfahren was bei rum kommt.

  • #16

    der c18NZ hat sicher auch keine 20tkm runter, also kann man den auch gegen nen c20NE mit der selben Laufleistung austauschen, und die bekommt man locker für 200€ hinterhergeschmissen mit allem drum und dran.


    PS: nen c18NZ im schnitt mit 6bis 7 Litern fahren halte ich für nen Gerücht :D

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwikeks ()

  • #17


    Bei mir... Hab je 2 C20NE für je 200€ mit allem drum und dran. Also nur Motor, Motoranbauteile, Kabelbaum, Steuergerät, Getriebe usw., keine anderen Umbauteile.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #18

    An seinem Motor weiß er was er hat, an einem gebrauchten den zu kauft weiß er das nicht, folgedessen ist da automatisch sinnvoller diesen dann zu Überholen, was zu mehrkosten führt.

  • #19

    wenn der Motor in schuss is und gut läuft, wieso dann überholen? is doch totaler blödsinn, dann müsste ich auch jeden Motor überholen wenn ich mir nen gebrauchtes Auto kauf, weil ich weiß ja dann nich was mit dem gemacht wurde.....echt experte löl

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #20

    Wie du als kompenter Schrauber alles machst ist mir egal, ich kümmere mich drum was haltbares zu haben, zudem prüfe ich einen Motor wenn ich ein Gebrauchtwagen kauf, was beim Motorkauf nicht immer möglich ist.......aber man ist ja kompetent. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!