Forumtreffen NRW
-
-
-
-
-
#103 Warum benutzt ihr nicht die Treffengalerie? Treffengalerie Da gibt es sogar nen Forentreffen Bereich
Aber sieht nach den Bildern nach nem gelungenem Treffen aus.
-
-
-
#105 Hi Jungs und Mädels,
konnte auch leider nit dabei sein, aber vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Bestimmt 2007 auf dem einen oder anderen Treffen
Aber so ein Treffen kann man ja mal öfters machen. Es ist unkomplizierter als nen richtiges Treffen zu organisieren.
Die Bilder sind echt toll geworden.
Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen
-
-
-
#107 Ich hab mir hier nen gemütlichen gemacht und Evi ist auf dem Geburtstag ihrer Oma gewesen.
Hatte keine Lust mehr heute noch groß rum zufahren nachdem ich gestern auch umsonst wieder hin und her bin für nen gamel Astra... Und ohne Eva verfahr ich mich immer das kommt nochmal erschwerend dazu
. Aber denke das nächste mal sind wir dabei hoffentlich dann schon mit Astra
.
Aber bin echt überrascht das soviele dann wirklich gekommen sind. Find ich super das nicht doch alle im letzen Moment abgesagt haben.
-
-
-
#109 16v fahrer: Muss sagen, Dein Kadett hat es mir besonders angetan. Traumhafter Zustand mit echtem Seltenheitswert. =)
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!