Forumtreffen NRW

Bin auch der meinung,kann man wiederholen!Auf jeden fall coole Leute,coole Autos!Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Schade das ich nicht konnte, wäre gern dabei gewesen, vielleicht beim nächsten mal.

Hi Jungs und Mädels,

konnte auch leider nit dabei sein, aber vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.

Bestimmt 2007 auf dem einen oder anderen Treffen

Aber so ein Treffen kann man ja mal öfters machen. Es ist unkomplizierter als nen richtiges Treffen zu organisieren.

Die Bilder sind echt toll geworden.

Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

Joah, doch. Fands n gelungenes Treffen. War schön, n paar bekannte Gesichter wiederzusehen und neue Leutz kennen zu lernen. Beim nächsten Mal bin ich definitiv wieder dabei.

Greetz

Patrick

PS: Nozer: Wo waren Du und Evi eigentlich?

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

Ich hab mir hier nen gemütlichen gemacht und Evi ist auf dem Geburtstag ihrer Oma gewesen.

Hatte keine Lust mehr heute noch groß rum zufahren nachdem ich gestern auch umsonst wieder hin und her bin für nen gamel Astra... Und ohne Eva verfahr ich mich immer das kommt nochmal erschwerend dazu ;( . Aber denke das nächste mal sind wir dabei hoffentlich dann schon mit Astra :D .

Aber bin echt überrascht das soviele dann wirklich gekommen sind. Find ich super das nicht doch alle im letzen Moment abgesagt haben.

das treffen hat uns super gefallen,und sollte auf jedenfall wiederholt werden.super leute und gute autos.war mal interessant die einzelnen leute persönlich kennenzulernen.sind auf jedenfall für eine wiederholung zu haben.vielleicht kommen beim nächstenmal noch mehr .gruss 16v fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!