kadettler´s Aufbau 22.4.07 ein Paar Kleinteile sind da

ich kann euch ja zwischendurch mal zeigen womit ich derzeit rum fahren darf/ kann...mein juter Opel Corsa "Kategorie a"...so hatte Ich ihn ende 2006 gekauft für 70€

mittlerweile habe ich ein 60/40 Supersport Fahrwerk, sowie ori. Gsi Felgen mit Neuen Decken, weiße Blinker und ein 30er Raid verbaut.

jetzt in den Nächsten Tagen bzw. Wochen wird dann nun endlich der 1,6er verpflanzt...sollte langen im Corsa. Neue Radläufe + Innenradläufe und eine Neue Windschutzscheibe folgen für den Nächsten Tüv auch noch. Kofferraumboden links sowie Rechts, Radhaus hinten Rechts und der Batteriekasten wurden nun schon fertig geschweißt. So langsam wird der Kleine wieder dicht :D

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

das weiß ich ja eben nicht !!! deswegen die Frage. habe ihn gebraucht ohne angaben bezüglich des schiebedaches gekauft. sollte ja erst auch in einem kadett ohne schiebedach verbaut werden, nun kam aber alles anders...was sagt ihr denn dazu? ist der für schiebedach geeignet?

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Hey kadettler, also wirklich, respekt dass das alles so bei dir klappt. wenn ich die zeit hätte würd ich meinen auch so zerlegen, da er null rost hatte als ich ihn bekam (60tkm opa fahrzeug) ;)

wie ist denn der Stand nun ? hab den thread zum ersten mal gefunden und konnte nicht aufhören zu gucken :)

nun ist 02:33 Uhr und ich bin grad in fahrt gekommen mehr zu sehen und hier ist schluss ? hmm, schade. kannst mal ein Update machen ?

Noch ne frage: du schriebst

wo gibt es die zu kaufen ? sowas wollt ich schon lange ;)

nur weiter so, lass uns nicht hängen :tongue:

Ganz großes Tennis ! Meinen Respekt ! Und vor allem schön ausführlicher Bericht mit Bildern ! :)
    Gehöre nun auch zu den Wahnsinnigen die viel Geld in Ihren Hausfrauenferrari stecken... :)

Was sind das, auf diesen Bildern, eigentlich genau für Teile ?
    Sind das komplette Bleche und Verstärkungen der Querlenkeraufnahmen ???
    .

.

Moin moin.. o)

Da muss ich erst über Google nach Vermessungsplänen für
    Kadett suchen, um dann auf einen Thread in diesem mir wohl
    bekannten Forum zu stoßen.. o) Und nicht dass ich den
    Thread nicht schon längst durchstöbert hätte.. o)

Aber jut, kannste mir die Pläne auch irgendwie zukommen lassen ?!
    Ich bin ja gerade an einem ähnlichen Bauvorhaben.. Du hast
    ja schon zwei Monate nichts mehr geschrieben.. Baustop ?!

Na alles Gute in jedem Fall.. o) Schreib' ma was Sache is.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!