Kunstharz vom Pinsel bekommen

Hi

Ich hätte da mal eine kleine Frage wie bekommt ihr eigentlich das Polyesterharz vom Pinsel wenn ihr die Glasfasermatten damit eingestrichen habt? Mit Nitro gehts nicht so gut.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

hallo!
    ich kann dazu nur eins sagen ich nehme garkeine pinsel.ich nehm immer einmal handschuhe und dann wird mit den häden und fingerchen angedrückt und glatt gezogen und pläschen rausmasiert :]

ich hol mir auch immer ganz billige einwegpinsel. alles andere is mehr arbeit und sauerei als nutzen find ich. Da geb ich lieber 3,- für nen satz pinsel aus.

zwischendurch kannste den pinsel aber in nitroverdünnung stellen, dann härtet das zeug am pinsel nciht so schnell aus, so kannste wenigstens 2-3 stunden mit einem pinsel arbeiten.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

DAS mit dem Pinsel in Nitro oder andere Verdünnung kann ich nicht empfehlen, bei polyester mag es noch gehen, bei epoxy kanns dir die mischung versauen. ansonsten empfehle ich auch billig-pinsel einmal zu nehmen, aber acht darauf, daß die nicht haaren

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

F: wie bekommt ihr eigentlich das Polyesterharz vom Pinsel wenn ihr die Glasfasermatten damit eingestrichen habt?

A: kauf dir billige pinsel. 5€ der 5er Pack und schmeiß sie einfach weg. ist wesentlich billger als auszuwaschen. vorallem wennst kleinteile laminierst :hirn:

[COLOR=#FF00100]WEBER - MUSIK FÜR MÄNNER !!![/COLOR]

ebay machts möglich

60 pinsel für ganz wenig geld... da kannste das mim auswaschen vergessen

ich nehm die auch immer nur einmal her...

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!