Ohne Worte.....

Der Österreicher hat 2 Hauben.
    Mal ist er auf Treffen mit der zweigeteilten, und mal mit ner normalen.
    Hab den schon öfter auf Treffen gesehen.

Mia glangd dass i woaß dass is kant wenn i meng dad aber i mog ned.

Bei Bild 4 handelt es sich um einen Schneider Umbau, die Firma kommt aus Hundham (8165 war die PLZ damals). Ich hab aber keine Ahnung ob´s die noch gibt. Der Umbau wurde in der TUNING Sonderausgabe Nr.5 Opel vorgestellt. Damals war die Zeit halt noch so.

Gruß Reinertube

achso, das HUndham nahe FIschbachau ist das aber nicht oder? denn wie ich sehe kommst du auch aus meiner gegend, dann müsstest das HUndham auch kennen. Denn dort kenne ich keine solche FIrma.

cu

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Naja! Ich persönlich find alle nicht gerade toll! Ein Haufen arbeit, und viel Gewicht ! So´n Breitbau ist eh unfahrbar und schnell macht sowas sicher nicht!!! Geschmacksache! Zum Treffenfahren und aufallen vielleicht coll - zum heizen kannst so´n Ding vergessen.

motorsportlich lordige Grüße, Wolfgang
    Lords of Sound

ich finds echt immer wieder ätzend feststellen zu müssen was fürn intollerantes pack die autoschraubende welt ist.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!