Habe es nun geschafft

  • #21

    das sich immer alle über cup-felgen so aufregen... tztztz
    besser als die original auf alle fälle!
    aber frisco bzw. beauty seitenleisten und gsi stossie passt garnicht, dann schon lieber ohne seitenleisten


    zum heckscheibenaufkleber braucht man wohl nix zu sagen...

  • #22

    Mir gefallen die ATS Cup Felgen gut, auch auf dem E Kadett. aber irgendwie habe ich dabei immer das Bild von einem Golf 1 oder 2 im Hinterkopf.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #23

    Gisinog


    die Seitenleisten, kommen noch ab, aber wenn es wärmer wird.
    Haste Recht, der Aufkleber, den finde ich mittlerweile auch bekloppt, der wird wohl die Woche das zeitliche Segnen.


    Combodiesel


    na ja das mit den Felgen ist halt Geschmackssache


    @Friscodriver


    also mir kommt da immer nen Manta in den Kopf



    Aber trotzdem Danke, auch für Eure Kritiken.

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #24

    Also mir gefallen die ATS Cup auch ganz gut...


    Wegen der Aufarbeitung kannst du mal hier nachfragen:


    Metallschleiferei Walter GmbH
    Ochshäuser Str. 45
    34123 Kassel
    Tel. 0561/53338


    Da hat ein Kumpel von mir mal ein paar Felgen polieren lassen. Das Ergebnis war sehr gut. Allerdings ist das schon ein paar Jahre her. Ich kann also über Preise nichts sagen. Musste einfach mal anrufen.

  • #25

    Servus,


    danke für den Tip. Den hatte ich auch schon rausgefunden.
    Werde ich wohl mal die Woche nach der Arbeit am besten hinfahren. Ist ja fast auf der Ecke.


    Mit freundlicher Lichthupe aus der Nachbarschaft.


    PS: Woher aus Kassel kommst Du denn? Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #26

    Hi blitz.


    Schönen Kaddi hast du dir da aufgebaut.


    Auch die ATS passen gut. Welche Daten haben die denn?


    Ich hab noch welche vom Manta im Keller in 7x15" ET20. War immer am überlegen ob ich die nicht mal draufmachen soll.


    Aber bei der ET müßte ich wohl ziehen, denn ET38 passt so grade eben mit Kanten umlegen.


    Gruß,


    Andreas


    P.S.


    Ich persönlich kann allerdings werder den GSI-Teilen noch Schriftzügen auf den Heckdeckel etwas abgewinnen 8)

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

  • #27

    Hi Andreas,


    also das sind ET 28 und das geht gerade so mit Kanten, aber auch nur weil se schon umgelegt sind. Habe ich gleich gemacht beim erneuern der Radläufe und Endspitzen.


    Die Schriftzüge werden wohl irgendwann weichen, denke ich mal.


    Mit freundlicher Lichthupe


    Andre

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • #28

    RESPEKT
    ich finde, du hast den wagen richtig geil gemacht!!! :P
    extrem stark!!


    ich hab ja so ziemlich den gleichen wagen!!


    ich hab ja schon nen paar ideen was ich machen möchte, nur jetzt weiss ich das die dunklen rückleuchten passen!! :) (von der optik her! ;) )



    wenn ich mal so fragen darf, hast du viel ahnung vom auto werkeln??....was waren denn schwierige sachen?

    Das "D" bei meiner Automatik steht für "DRUCK!" :D

  • #29

    Digga


    danke für das Lob :anbet:


    wenn Du fragen hast, immer fragen. Ich versuche zu helfen und ich denke die anderen Jungs und Mädels hier bestimmt auch. :D


    Schwierige Sachen, hatte ich bis jetzt nicht, und wenn man nen Super Kontakt auch noch zum FOH hat. :tongue:


    Dann wünnsch ich Dir viel Spass bei Deinen Aktivtäten und noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Mit freundlicher Lichthupe aus Nordhessen


    PS: Nehme auch PN und E-Mails an

    Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

    REDFLASH

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!