Also, um meine Finanzen muss sich hier keiner sorgen, ich auch nicht Alles bezahlt und einschränken muss ich mich auch nirgends. Da der Zaffi kein Schaukelschiff werden soll, wird auf ein Gewinde verzichtet
Die Lorinser haben mir auch nicht so richtig gefallen auf dem Auto. Nächste Woche gibt es neue

Frauchens neuer, jetzt mal was ganz anderes
-
-
-
#242 neid ist nach wie vor die höchste form der anerkennung....
sich ums geld anderer zu sorgen, is schon ne marke für sich
und wertverlust ist ne klare sache, in der oberen mittelklasse sind wertverlust im 5stelligen bereich ganz normal .... sonst könnten sich halbstarke ja nie ne fette karre vor die tür stellen
-
-
-
#244 @ Champagner-D :
Wie ist dann das Ansprechverhalten des Motors mit der EDS Phase ?
Gibt es da einen kleinen Triit ins Kreuz beim Beschleunigen oder ist das Ganze auf gleichmässigen Zug ausgelegt ?
Ich frag, weil ein Kumpel von mir sich vor 3 Wochen auch einen Zafira OPC geholt hat. Er ist zwar schon mit der orginalen Motorisierung zufrieden, aber er dachte es gibt einen Punkt bei der Beschleunigung, wo der Turbo "munter" wird. -
-
-
-
-
-
-
-
#249 ZitatOriginal von Champagner-D
Verbaue seit über 10 Jahren wenn es kein Gewinde ist die KAW`s, und die sind bisher vom Fahrverhalten immer optimal gewesenso halt ichs auch, hab jetzt in 3 Autos in Folge KAW Federn verbaut und war immer zufrieden. Schön tief, und trotzdem gut fahrbar.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!