Projekt City

heute konnte ich auch mal wieder hand anlegen und wie man auf den 3ten und 4ten bild sieht gehen 30 jahre nicht spurlos an nen auto vorbei. also werden noch 2 bodenbleche fällig was aber kein problemsein sollte.
    die rechte motoraum seite ist grundiert und spachtel aufgetragen. wird fast alles wieder runtergeschliffen da ja nur paar wellen und kanten zum ausgleichen waren.

und jetzt bilder:

So wie der auf dem einen Bild steht , war in Gillenfeld auch einer allerdings mit nem kleinem Motor.
    Aber sehr schön.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

habs heute mal geschafft den ganzen teppich,kabelbaum amaturenbrett usw auszubauen. naja man soll den verkäufern nicht immer alles glauben mit unterbodenschutz lässt sich viel verheimlichen.
    die hinteren bodenbleche würde ich am liebsten auch noch tauschen wenn ich sie irgenwo auftreiben sollte genauso wie die sitzbefestigungsbleche. hoffentlich kann ich bald urlaub nehmen das endlich mal was vorwärts geht...

also am samstag hab ich erstmal mit nen radlauf angefangen und gleich mal ne felge mit mit der erhofften ca tieferlegung angesteckt :D. sieht schon gut aus aber ein bischen ziehen muss ich leider . am we wird dann im motorraum weiter gemacht da hat sich nur mitlerweile die hässliche kante an der spritzwand verabschiedet,nun müssen bleche für die heizung eingeschweisst werden und alles schön verlkeidet :)

nicht getraut??? warum das? freu mich eigentlich immer auf treffen neue leute kennen zu lernen,für benzingespräche hab ich immer zeit ;) . ist in amberg nicht nur alle 2 jahre treffen?

puh so recht kann ich mich an die autos jetzt gar nicht mehr erinnern... habs mit die kollegen abgeklärt also nach amberg fahren wir. ist nur die frage ob der city da schon fährt ,ist 1 monat vorm geplanten roll out.

naja vectra 2000,cali turbo,corsa b,corsa a, kadett kombi und omega b kombi. sind die autos von mein kumpels ausn club. aber ich halt mich ran das ich ne fertig bekomm hab ja bald 4 wochen urlaub da geht schon was ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!