gteschmiede`s GTE "Winterumbau`06/07/08/(09)/10/11+16"

Micha, das ist wieder mal perfekt! 8)

Die glänzenden lackierten Teile mit dem verschraubten Gold sehen einfach nur geil aus! :P

Das mit dem einfachen "schwarz" glaube ich dir aber nicht wirklich... ;)

@ALL: Ich musste den Micha gestern Abend noch besuchen und mir das alles in echt ansehen.
    Einfach Klasse. :)

PS: Danke für die Biere, aber meine Frau fand es nicht so lustig! :evil:

Mir und dem Rest der Crew ging es nicht anders, war so gegen 1.30Uhr aus der Werkstatt zu Hause! ;)

Mit dem Lack zeige ich dir gerne nächstes WE mal live. :D

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Ein paar Anbauteile sind nun endlich schon in den Motorraum gewandert! :)

Und auf den eigenen 4 Beinen steht er auch schon wieder! :P

Man kann schon jetzt sehen das er verdammt tief wird, es ist nämlich noch kein Motor verbaut! :D

Der Block hat auch erstmal etwas Lack gekriegt :P und wir haben gleich noch dafür gesorgt das bei Herforder die Arbeitsplätze sicher bleiben. :D :D :D

HI

schaut bisher alles richtig gut aus... bin gespannt wie das alles zusammen wirkt...

Gruss

PS: bier muss sein... was für die Wirtschaft äh getränkemarkt tun :P

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Auf dem 2. Bild in der Mitte mit der Latzhose ist der Micha (gteschmiede) und links das ist der Ingo. :)

Den Rest kenne ich leider nicht! :(

Ich finde auch das das schwarz hochglanz mit dem dezenten verschraubten Gold gut in den Motorraum passt. :)

Der Antriebsstrang wird in der gleichen Optik gemacht. :P

sebbl: Also auf dem ersten Bild ist mein Block und eine Kiste Herforder zu sehen! :D :D :D Spaß bei Seite. :)

Auf dem zweiten Bild ist links der Ingo (der dunkel-blaue GTE) und daneben ich, im Stuhl meine alter Herr und meine Schwester die zu Besuch waren. :)

Auf dem letzten Bild ist Jörccchhh (der Teile-Onkel!) und John (der Käferschrauber) zu sehen. :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!