GLP Nordschleife 21.10.06 Update

  • #2

    Sach ma zwischen drin überholt ihr doch nen D Kadett oder !?


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #4

    Servus!!!!


    Der D gefällt mir vorallem das blau ist geil und dazu die schwarzen Felgen kommt echt gut. Was isn da drin !? ein 1.8er oder ein 2.0er !? Ich weiß nicht woran man die unterscheidet und wieviel Leistung hat der !? Genau und das Leergewicht wäre interessant.


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #5

    Hallo,


    das blau kommt über den Winter weg.
    Ich sag aber noch nicht was danach kommt.


    Leergewicht vom Auto sind knapp über 900 Kg.
    Ist nen 2.0SEH mit leichter Kopfbearbeitung und Fächer drin.
    Kommt aber wohl auch raus.
    Im Moment planen wir nen 16V einzubauen mit kurz übersetztem Getriebe.

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • #6

    Servus!!!


    Wieviel kg unterschied sind denn zwischen ein 1.3er und nem 2.0er !? Bei der Leistung schätze ich mal auf 140PS. Wieso wollte ihr den SEH raus machen!? Ja gut wegen der Mehrleistung des 16V aber nimmt sich das so viel !? Wieviel Km hat den der SEH runter !?


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #7


    Ich weiß auch nicht warum die den SEH raustun :rolleyes: ,aber den tun di net so schnell weg :D


    Ich würde den SEH auf 160 PS aufblasen und fertig ! ;)


    Warum nicht Weber auf den SEH :rolleyes:

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #8

    Servus!!!


    Weiß einer von euch den Gewichtsunterschied vom 1.3er zum 2.0er !?


    Eifelmanni: Wie die tun den net so schnell weg ?! 160PS ist nicht schlecht aber da geht noch einiges mehr. :D


    M.F.G. O.G. Pinky

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #9


    Hab schon nachgefragt :D


    Vieleicht kannst du sie ja überreden den Motor drin zu lassen. ;)


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelmanni ()

  • #10

    Ok Ok Ok....


    Bleibt doch mal ruhig.
    Wir sind uns ja noch garnicht so schlüssig was wir denn da nun machen.
    Auf jeden Fall kommt erst mal nen kürzeres Getriebe rein.
    Im Moment ist nen F16CR mit 3.55 Übersetzung drin.
    Das habe ich aber beim letzten Rennen kaputt gekriegt.
    Es soll nun ein F16CR mit 3.94 Übersetzung rein.


    Nockenwelle und Weber wäre natürlich auch ne gute Idee.
    Damit sollten so 170 PS machbar sein.


    Den 16V haben wir ja schon. Ist aus nem Vectra 2000.
    Hat Kopfbearbeitung und EDS Chip.


    Mal abwarten, was der Winter so bringt.

    :brumm: WWW.JUPPAMRING.DE :bounce:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!