-
-
-
#42 Haste ihn ma angeschrieben ?
Ach ja, hatte mir doch ne Domstrebe bei ebäh geholt, war auch so ne Aktion, war verwundert das mein BKV im weg ist und das die zu kurz ist,aber der typ meinte bei ihm wär se drin gewesen, obwohl die nur nach nem Totalschaden passen würde!der Penner der, könnt ich so . . . -
-
#43 Ich bin hier im Forum aber auch schon angegangen. Habe bei einem User Schwarze Scheinwerfer und einen Einarmwischer gekauft. Habe das Geld bezahlt aber das Packet ist nie angekommen. Habe versucht das Geld über die Bank zurück zu bekommen war leider nicht möglich. Hatte auch nichts wie im Ebay sonst wäre ich zum Anwalt gegangen.
Mal schauen ob ich den User Name noch finde.
Werde auf jedenfall hier i Forum nur noch was kaufen wenn ich es per Nachnahmer bezahle oder ich hole es ab.
FInde es schade gerade wenn man das gleiche Hobby hat das man so verarscht wird.
Gruß Matthias -
-
-
#45 Weil das gleiche Fahrwerk auf einen anderen Ebaynamen von dem Verkäufer wieder verkauft wird. Wir haben uns geeinigt das er das Fahrwerk zurück nimmt und ich mein Geld bekomme , aber das hab ich bis heute noch nicht. Da das Fahrwerk auf einen anderen Account verkauft wird kann Ebay da nix machen. Ist aber nicht schlimm da ich dem Höchstbietenden eine Mail schreiben werde mit meiner alten Artikelnr und dem schreiben von Koni und dann wolln wa mal sehen
Ist eine absolute Frechheit und ein Betrüger hoch drei. Wenn ich nach Weihnachte Zeit habe fahre ich mit paar Leuten da und werd ihn mal besuchen. Und glaub mir das mach ich !!! Also ich wurde sowas von verarscht
Aber tut mir alle ein gefallen und schreibt ihn nicht an das er ein Betrüger oder sonstiges ist , denn dann bekomme ich mein Geld niemals wieder. MAcht es erst wenn ich das Geld wieder habe ( Ich hoffe das kommt ) Ich werde dem Auktionsgewinner sowieso eine E-Mail schreiben !!!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!