Einbau Koni Fahrwerk

  • #22

    Patrick - Hoffte das heute mein fahrwerk kommt,jetzt is morgen die letzte hoffnung für dieses weekend!Meld mich aber wenn es da is !


    Für hinten kann man doch die dicken begrenzer in die federn packen,oder?Muss ich vor dem umbau auch noch holen!
    gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #23


    ist aus meiner usergalerie... der rechte ist der, der drin war... die dämpfer waren mal richtig im arsch...

    ...kuschelkurs is aus...

  • #24

    Nochmal ne kurze frage. Kann ich beim Einbau der Koni Dämpfer die Original Überwurfmuttern vom Federbein nehmen oder gibts da besondere von Koni ?

  • #26

    MAch das bei mir zuhause. Aber erst im Januar. Da ich das Fahrwerk gebraucht gekauft habe und vorher erst nach Koni schicke um es überprüfen zu lassen. Und bis die es wieder zurück geschickt haben werden wir auch schon Dezember haben und da hab ich anderes vor als mein Fahrwerk ein zu bauen. Deshalb anfang Januar. Eilt ja nicht ;) Aber kannst natürlich gerne vorbei kommen.

  • #28

    Habs grad gemacht. Bin ja mal gespannt. Kann mir eigentlich nur schwer vorstellen das die Kostenlos Ersatzteile verschicken. Aber wer weiß..... ;) Danke für den Tip @ cyrusmh

  • #29


    DAS war der grund, wieso meine kaputt waren, die orginalen ham nen andern innendurchmesser... dadurch zerstörst du dir die muttern... ich hab meine damals auch umsonst bekommen... koni halt!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #30

    Hab da heute von dem Herr Riehl nochmal ne Mail bekommen da er meine Dämpfer Daten braucht. Artikelnr. der Patrone und Baujahr-Code. Werd die Sachen morgen dahin Mailen und dann mal abwarten. Mein Fahrwerk geht Übermorgen auch erstmal richtung Koni. Muss halt nurnochmal bei Formel K anrufen oder Mailen. bezüglich der Federn Daten da ich ja garnichts davon habe. Ausser eine Briefkopie vom Vorfahrzeug wo das Fahwerk halt verbaut war. Ich selber möchte aber gerne mit Original Formel K Papiere beimn Tüv auflaufen ;) Januar wirds eingebaut. Der erste Helfer hat sich ja auch schon gemeldet :D Bracuh ich halt nicht alleine frieren was Killing.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!