Einbau Koni Fahrwerk

  • #31

    Bei Koni hab ich alles erledigt jetzt hab ich mal bei Formel-K angerufen da ich eine Kopie von dem Gutachten meiner Federn haben wollte. Da sagt der doch tatsächlich das es 30 Euro kostet :fire: Haben die da völlig ein an der Klatsche ? Also da gibts aber andere Hersteller die wesentlich kulanter sind.


    Ich habe mittlerweile aber schon den Brief vom Vorfahrzeug hier liegen wo mein Fahrwerk verbaut gewesen ist. Würde das dem Tüv reichen ? Es ist allerdings ein Cabrio gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick.nrw ()

  • #33

    Qualität haben wir ja dieselbe. Ich hab ja auch KONI. Nur sind meine gebraucht. Aber wie gesagt. Die sind schon richtung Koni unterwegs. Hab da ein vermerk beigelegt das bei einem defekt sofort ausgetauscht wird. Und auch Verschleißteile sollen die tauschen. Will in der nächsten Saison mal regelmässiger zum N-Ring fahren und dort meine runden zu drehen. Wäre doch eigentlich auch ne coole Idee so zum Saisonauftakt ´07 das Forentreffen mal zum Nürburgring zu legen. Könnte spaßig werden.

  • #34

    So leute und nun bin ich auch betrogen worden. Das "KONI" Fahrwerk welches ich bei Ebay ersteigert habe hat sich als fehlkauf herrausgestellt. Heute morgen hat der Herr Riehl von Koni bei mir angerufen und mir folgendes mittgeteilt. Vorderachse sind keine Konis. Hinterachse ist für einen alten 3ér BMW.


    Hab sofort den Verkäufer angeschrieben das ich mein Geld zurück verlange und gehe wenn ich bis morgen keine Antwort bekomme sofort zum Anwalt. Das ist ja die frechheit überhaupt.


    Ebayname : goldsternchen_2005


    Der Kerl verkauft öffter mal was an Autoteilen hab ich gesehen. Also VORSICHTIG !!!!!

  • #35

    böse Sache, aber die hinteren sehen auch bissl kurz aus, und die vorderen haben nen anderes Gelb, sind bestimmt FK Dämpfer.

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #36

    Ist mir sowas von Scheißegal. Er hat zeit sich bis heute Abend bei mir dazu zu äußern , ansonsten bin ich morgen beim Anwalt. Das lass ich nicht auf mir sitzen !!!! Ich verlange mein Geld zurück.

  • #37

    wenn er natürlich in der Artikelbeschreibung stehen hatte: alle Angaben ohne Garantie, Artikel wird wie gesehen verkauft, umtausch oder nachverhandlungen ausgeschlossen...


    dann wirds schwer für dich.....ich weiß ja auch nich was du bezhalt hast.....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #38

    das is krass ... das is bald schon lebensgefählig .. mal angenommen das hätte alles so gepasst und die hättest die dinger eingebaut und währst losgeiert und dann hättes dich warum auch immer voner straße gerissen .... die sind doch alle nicht ganz dicht bei ebäh

  • #39

    Also wie Assi is das denn, geht ja ma garnich so ne Aktion !
    Dacht schon das gefakte Schwarze-Scheinwerfer krass sind, aber beim Fahrwerk, das macht man doch nich !
    Haste ja echt voll in die Sche...e gegriffen!
    8o

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #40

    Tja @ Keo. Da haste ja glück gehabt das ich dich überboten habe ;)



    @ Kiwikeks


    Es steht zwar drinne keine Garantie oder Rücknahme da Privatverkauf.


    Aber : Angeboten wurde ein Fahrwerk von Koni für ein Kadett/Astra und ganz kurz und knapp " Das ist es nicht
    "


    Ich kann auch kein Nokia verkaufen und dir ein Samsung schicken. Verstanden den Unterschied ??????


    Es gibt in einem Kaufvertrag richtlinien. Ich bin meiner verpflichtung ( Zahlungsverpflichtung ) nachgekommen. Er ist seiner verpflichtung nicht nachgekommen. ( BETRUG )


    Gehe morgen zur Polizei und zum Anwalt. ENDE


    Der kann froh sein das uns einige Km trennen.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!