Forums Nummernschildverstärker?

hi,
    weis nicht obs schonmal jemand vorgeschlagen hat, falls ja, dann löschen.

hab mir überlegt, es wäre doch toll, wenn man nummernschildverstärker (die schwarzen platikdinger) mit kadett-forum werbung drauf anbieten könnte.

klar passt das nicht auf "hochglanz-karren" der optik wegen, aber auf unsere alltagsmöhren oder winterkutschen würde ich mir schon gerne so einen nummernschildhalter drauf machen.

vorteil, man macht werbung fürs forum, und erkennt vielleicht andere user wenn man mal nen kadett damit vorbeifahren sieht
    also ich würde mir gerne so eins dranschrauben

also wenn jemand weiss wo man sowas machen lassen kann würd ich mich melden für nen satz halter

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

Das wäre schon ne Klasse sache.
    Aber solche, wie ich, die die Verstärkungen von der Arbeit mit nehemen können, werden sich warscheinlich sowas nicht kaufen. Geschenkt bekommen wird die ja nicht und Versandkosten kommen dann ja auch noch dazu.
    Aber im allgemeinen schon ne gute Idee

Dürfte ich mir eigentlich Aufkleber drucken mit der Forums Adresse? Nicht das da schon jemand Geld mit macht, und ich einen aufn Deckel bekomm !Will nur für meine kleinen Seitenscheiben welche machen, oder Vertreibt einer die hier offiziel, dann hät ich gern 2! Schriftzug bzw. Art hät ich auch !
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

ich hab jetzt zwar selbst kein interesse, weil ich schon den Clubnamen aufm Nummernschildhalter hab. Aber ich möchte mal in den Raum werfen, dass man da auch einfach nen aufkleber machen lassen und draufkleben kann ;) Is vll. einfacher. Ihr müsst das halt ma mit Hawk abklären, aber vll. hat er ja auch nix dagegen, wenn jeder einfach selbst mit dem schriftzug zum lokalen copyshop geht und den machen lässt.

edit. da kam mir der keo wohl zuvor :D

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Stance53
    THX die Frage is somit beantwortet !

Da gibet ja einiges, werde mich mal in verbindung setzen,muss ja grösse und schriftart auch ein wenig anders gehn !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Der Shop ist eigentlich gar nich mehr so aktuell.

Soll heißen, ihr müsst da nix bestellen, ihr könnt auch gern aufkleber selbst herstellen lassen, oder eben auch so Nummernschild halter.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

wo man denn die nummernschildhalter machen bzw. bedrucken lassen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!