Domstreben

Hab heute meine Strebe bekommen, die Sau passt nicht, weil der Behälter von der servo im weg ist ! Wo hat der 16V den Behälter ? Is das da anders ? Wat mach ich denn jetzt ?
    Gruss Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hallo keo,der ölbehälter der servolenkung sitzt beim 16v neben der batterie,wieso passt dann die strebe nicht ? die geht doch nicht an der batterie vorbei,oder hab ich da was falsch verstanden.gruss 16v fahrer

Einmal editiert, zuletzt von 16v fahrer ()

16v fahrer:

Ein bild von sowas suche ich schon lange...
    Ist das dein wagen, bzw die Domstrebe ein eigenbau?
    Welchen Rohrdurchmesser hast du verwendet und ist deiner meinung nach neben dem Beifahrer-dom und LMM genug platz um so eine strebe 3-teilig zu bauen?

gruss ahot2004

Hmmm, ich hab mal den behälter markiert den ich meine !
    Jetzt lacht ihr euch bestimmt schief, aber ich weiss demnach ehrlich nicht wofür der ist ! Hat der was mit dem unterdruck zu tun ? Wie dem auch sei, dat ding is im weg ! Grrrrr

Bilder

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

@ ahot 2004 die domstrebe ist von mattig oder matter,müsste ich jetzt nachgucken,kein eingenbau ,hab ich so gekauft.ich hatte vorher eine 3 teilige jamex drin die grade von links nach rechts ging,problem war das durch die nickbewegung vom motor der schlauch der kurbelgehäuse entlüftung abgeschert wurde.hoffe ich konnte dir weiterhelfen.gruss 16v fahrer

hallo excalibur,genau diese strebe hatte ich vorher.der dicke schlauch der vom ventildeckel zur drosselklappe geht wurde abgeschert.das spiel dazwischen betrug etwa 1,5cm.deshalb hab ich mir diese besorgt.gruss 16v fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!