Jugendlicher Schwachsinn zerstört deutsche Wertarbeit

Habe gerade ein Video auf Youtube gefunden.
    Da vergreifen sich ein paar Halbstarke an einem D Kombi. Zum Glück habe ich keine Boxen auf der Arbeit,so dass ich mirt das Gelabere anhören mußte.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

gelaber ist nicht in deutscher Sprache ...
    schade um den D :(

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

bis die idioten anfangen auf dem auto rumzuspringen, gehts ja, danach hat´s mich so aggressiv gemacht, da hab ich das lieber ausgemacht...

...kuschelkurs is aus...

Sind schweden schätze ich. Also mich hats auch assi aufgeregt. Siwas sinnloses und der schöne Kombi. Ich asse sowas wenn man sinnlos einfach was kaputt machen muss. Schwa** Köppe.

M.F.G. O.G. Pinky

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

habt einfach Mitleid mit Ihnen.. denn sie wissen nicht was sie tun und anderes tun sollen..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

hab mal nen film gesehen der soweit ichs noch weiss aus schweden oder so kam, also auf jeden fall oben im norden... evtl wars auch dänemark, kp.
    jedenfalls war da n kadett e caravan, und der hatte auch seitenblinker.. hat mich sehr gewundert, weil ja bei uns selbst der astra f erst ab MJ 98 seitliche blinker vorne hatte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!