Mein Champion
-
-
-
-
-
-
#84 OneBulletLeft
Ich hatte schon drüber nachgedacht, aber erstmal bleibt das so wie es ist...Nozer
Also 80/60 ist ein Teil des Geheimnisses!! Er ist jetzt, so wie er dort zu sehen ist ca. 130mm tiefer vorn und hinten ca. 65!!@Giso
Klar, komm doch mal vorbei!! Ab Sonntag darf ich ja wieder fahren!! :brumm:
Hast den Turbo mitgebracht und das was ich noch für dich machen soll??? -
-
-
#86 Fahrbar?! Naja, es geht so... Das Auto wird ja nicht so oft bewegt!! Das Fahrwerk wurde bereits 1991 als -80mm eingetragen!! Und das ist wohl etwas nachgesackt?!
Der Tüv hat bis jetzt keine Probleme gemacht, bei der HU oder so!! Er hat gesagt:"Also ich hätte das nicht eingetragen, aber irgendjemamd muss sich da Anfang der 90er wohl was bei gedacht haben!?" -
-
#87 Bei dem schönen Wetter heute und noch ein paar Tagen Urlaub habe ich heute mal meinen Champion etwas gassi gefahren... Bei den Spritpreisen momentan ist das ja auch kein Problem!! Kost ja nix der Mist!! :ahhhh: 1,44€ für EINEN LITER Super Plus!! Die haben doch echt den Ar*** offen!!!! Naja egal, hat trotzdem Spaß gemacht!!!
Ein Bild hat´s mir so angetan, dass ich gleich mein Avatar ändern musste...
Euch allen an dieser Stelle ein schöne Saison und viele weitere Tage mit so einem Wetter wie heute!!!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!