Moin,

sehr schön, dezenter E. Endlich mal nicht immer bis zum Äußersten getrieben, sehr schick.
    Da ich vielleicht auch bald in die Gegend zieh´ werd´ ich wohl die Augen mal offen halten, vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß Patrick aus dem Tal der fliegenden Busse

Kadett E - was sonst?!?

So, ich hab meinen Thraed mal aus der Versenkung geholt!! ;)
    Bin momentan am Überlegen, ob ich den Champion verkaufen soll?! Klar, ich will ihn nicht verschenken!!!
    Ich arbeite zwar als Verkäufer im Autohaus, möchte aber gern von euch mal hören was realistisch ist?! Die Daten könnt ihr ja am Anfang des Beitrags nachlesen, sonst hier nochmal das Wichtigste:
    Kadett Champion Baujahr 06/1990, 152.000km, gemachter C20XE mit ca. 190PS, Supersprint Gr.A o. VSD (eingetragen), alle Lampen schwarz, 28er Raid, Ronal Turbo mit fast neuen 195/45R15, offener Filter, 276° Schrick-Wellen, Ausstellfenster, linker Außenspiegel vom Combo, ZV mit Funk FB, gelbe Konis, 5mm Platten hinten, Domstrebe vorn und hinten, Unterboden komplett gewachst, hohlraumkonserviert und immer frisch poliert....
    Und bevor Fragen kommen warum der weg soll:
    Erstens, er MUSS nicht unbedingt weg, zweitens ich glaub es wird wieder Zeit für einen Hecktriebler!! :D

ich denke wenn du ihn los wirst für nen einigermaßen guten preis dann nur an nen liebhaber, also denke ich wenn du viel bekommst dann 2000 € klingt zwar traurig ist aber noch hoch gegriffen. Es sei denn du findest den einen doofen der jeden tag aufsteht und dir z.B.3000€ gibt.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ne also 2000 Euro würd ich nichtmal drüber nachdenken. Da hatte ich für meinen grade an der Wasschbox ja nen besseres Angebot...

Also da ich deinen E von Zustand doch sehr Gut einschätze und ihn dazu extrem Schick finde würde ich einfach mal sagen unter 4000 Euro solltest dne nicht hergeben. Habe für 2000 euro schon sehr schlechte Autos gesehen, und da der E hier keine Rostbude ist die total runtergekommen ist sollte man ihn nicht so günstig Verschenken.

Aber würde mir es doch gut überlegen den wieder her zugeben.

stell ihn doch einfach unverbindlich bei autoscout24 rein für nen preis für den du ihn abgeben würdest und du wirst ja sehen ob du`s bekommst. Falls du`s dir dann doch anders überlegst kannst du ja am telefon immer noch sagen du hast es dir anders überlegt.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

:bloed: Geisteskrank ?
    Du kannst doch den guten Wagen nicht weggeben,
    ich meine ich kenn das ja wenn man mal die Schnauze voll von seinem Auto hat,
    geht mir da ja manchmal auch nicht anders und das wird dann bei dir später, mit ner Heckschleuder genauso sein. Und dann irgendwann bereust du das du Ihn weggeben hast
    und irgend ein Halbstarker möchtegern Rennfahrer damit einen auf dicke Hose macht, oder er ewig bei Ebay rumgeistert (spreche da ja aus Erfahrung ;) )

Also überlegs dir nochmal...

[blink]www.almost-classics.de[/blink]

Klar hast du recht Giso, ich weiß auch jetzt schon, dass ich von einem Hecktriebler auch die Schnauze schnell vollhaben werde und wieder einen Kadett will, aber jetzt bin ich gard wieder auf dem Trip einen 24V Schalter haben zu müssen....

Das Gute an der Sache ist ja, dass mir sowieso keiner das Geld gibt, dass ich haben will und ich ihn dann nicht hergeben werde!!
    Es ist nur mal interessant zu wissen was man denn kriegen könnte... Ich denke meine Vorstellung ist eher unrealistisch!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!