Wofür noch Photoshop

das ganze nochmal in klein und ihr habt mangacars...mein Hobby ;) für den hier habe ich zb 40std gebraucht (nur der tune)

Wobei der auch schon älter ist

Tja das scheint mir aber kein Anfänger mehr zu sein :D Ist echt unglaublich was einige da so zustande bringen. Ich wünschte das ich nur ein zehntel von dem draufhätte was der Typ da so macht.

Das ist ja mal der absolute hammer....wie ich immer sage "todesgeil".....respekt kann man da nur sagen 8o

Ich glaube ich werde das auch mal ausprobieren, mal schaun was dabei rauskommt, habe ja schonmal ein logo entworfen (ein Auto) aber mit der hand, jetzt probier ich das mal mit dem Paint.....juchhu habe beschäftigung gefunden, falls es mir mal langweilig ist.... :D

jopp respect!!!

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!