modern-olDschool winter-session

nun sind endlich die neuen federn fürs gewindefahrwerk gekommen, da ich beim ersten probieren des fahrwerks schwer enttäuscht war, das ich trotz komplett runtergedrehter muttern ca 15mm höher war, als mit der bisherigen konfiguration.
    also mußten kürzere federn her.
    im h&r-rennfedern-sortiment bin ich fündig geworden, die hauptfedern sind 30mm kürzer, dafür aber nen tick härter, dazu kommen 20mm längere tender.

links alt, rechts die neuen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

wieso rennsemmel?? das gewinde dient doch nur zum luftrauslassen 8)
    lack??? martin, das glaubst doch selber nicht oder :D
    die federn bleiben doch auch nicht im lack ;)

No Fuckin Mainstream

so ähnlich 8)

also das gewinde macht mir keine sorgen, da kommt dann nur nicht dick kupfer drauf, da vertrau ich meinem chromer, der macht das nicht zum ersten mal.
    nur bei den federn bin ich mir nicht so sicher, tendiere da eher zu ner goldschicht, das diese tendenziell "weicher" ist.

No Fuckin Mainstream

Wie machst du das mit der Prüfnr. der Federn wenn du den Lack runter nimmst?

das sind rennsportfedern, da würde jeder tüver ohnehin ins koma fallen.... ;)
    hab ohnehin keinen bock mehr, mit dem teil auf der straße zu fahren, die nerven hab ich in meinem alter nimmer, zumal mir die sinnlosen diskussionen mit der rennleitung zu dämlich sind, muß mir von planlosen leuten was über automobiltechnik erzählen lassen.... nein danke .....
    bin schon auf der suche nach nem hänger, dann hat der krampf ein ende.

No Fuckin Mainstream

ich werd mich sicher davon abhalten lassen, mal ne runde um den block zu drehn, dafür hab ich ja die roten nummern, no risk no fun, aber treffen auf eigener achse ... nein danke ... höchsten die paar meter vom besucherparkplatz.
    und ich bin ja auf den D als fortbewegungsmittel nicht angewiesen, ist ja nur ein hobby ;)
    aus dem alter bin auch raus, das ich mit DEM auto vor ner eisdiele einen auf wichtig machen muss....

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!