wer wurde schonmal angehalten??

Seitdem ich den Calli habe,ist ruhiger geworden,mit dem angehalten werden.Mit dem Corsa hatte ich an jeder Kontrolle nen Boxenstop. :D Sobald ich was grün-weißes am Straßenrand gesehen hatte,hab ich schon nen Blinker zum anhalten gesetzt. War aber immer lustig,da alles eingetragen und ABEs.Alleine wenn die schon den Fahrzeugschein in der Hand hatten,hatten die schon kein Bock alles zu lesen und haben gesagt: "Da schein ja alles eingetragen zu sein,dann fahren sie mal weiter,aber immer schön vorsichtig."

Der Calli ist recht normal und da hab ich keine Probs. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Und da ist das erste Problem. Es ist egal, ob die Reifen auf dem GSI Serie sind...sobald du was anderes fährst musst du es eintragen lassen! Die 195/50 15 Reifen sind nur für GSI als Serienreifen eingetragen und nicht für die anderen Kadett-Typen! Die würdest du auch garnicht ohne Bördeln und leichten Ziehen (und evtuell Federweg Begrenzern) eingetragen bekommen!

Klar, wenn man seine Leute dafür hat, is es kein Problem...Aber spätestens dann, wenn die Chakkos dich zum nächsten Tüv schleppen, weil sie mit der Freigängigkeit an der Hinterachse nicht zufrieden sind, nützen einem solche Leute auch nix! Lieber vernünftig machen und dann Ruhe haben!
    Wir haben unsere Umbauten bei Hot Wheels in HH eintragen lassen. Die sind auf Sondereintragungen spezialisiert und man kann sich sicher sein, dass man mit diesen Eintragungen auf der sicheren Seite ist.

MfG Kadettschmiede

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in mannheim normal ?!?!? Hilfeee da fahr ich jeden tach zur arbeit 8o
    also verbandskasten hab ich zwar im kofferraum rumfliegen, aber ob der noch so aktuell ist, kein plan... :evil:

@Kadettschmiede
    Ich sagte ja nur das ich die schonmal eingetragen hatte, aber net als serienbereifung!
    Ich habe ja breitere Radläufe,gelbe Konis und Begrenzer hinten drinne...*gg* Das reicht wohl. Und bald sollen 25mm Spurplatten pro seite und dann kommt er noch 30mm Höher, also denke mal das wird schon passen.

Mfg

@ D-Kadett
    Da habt ihr ja die A-Karte, bei uns hast du Quasi Narrenfreiheit.

@Bambes
    Wegen der Scheinwerferhöhe können die dir gar nichts, da diese Regelung erst für Fahrzeuge ab Bj 89 gilt, aber die meisten grünen wissen das nicht.

Bei uns sind auch die Motorradschackos die,die den Plan haben, die legen sich ja auch ohne Probs mit Ihrer Lederkutte in den Dreck.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen. In 13 Jahren Kadett GSi wurde ich erst 3 mal angehalten. 2 mal auf dem Heimweg von einem Treffen. beides male 0.0 Promille. Aber beides mal mit einem Teil nicht eingetragen. Einmal war der Brief noch beim TÜV (war also eigentlich schon eingetragen) und einmal hatte ich US-Rückleuchten dran, bei denen ich auf der Suche nach einem TÜV war. Hab ich dann aber bald wieder rausgeschmissen, ist einfach unmöglich. Aber immer das Glück gehabt super nette Bullen zu haben. Kann mich Gott sei Dank nicht beschweren. Aber ich meide München mit meinem Auto. Auf dem Land find ich´s bei uns gar net schlimm.

Ciao Reinertube

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!