Schwarz matt rollen!

Hallo!!

Schonemal Danke für die ganzen Antworten!
    Mensch da scheiden sich ja wiedermal die Geister!
    Jetzt bin ich noch mehr verwirrt...

also hab mal bei Hammerite geguckt: http://www.hammerite.de/produkt_info.html?pid=17
    Soll ich den nehmen und dann rollen oder sprühen??
    Weil aus der Dose gibts(laut Homepage) nur glänzenden Lack.

Weil son Hammerschlageffekt will ich dann doch nicht.

Oder ich fahre einfach mal in den Baumarkt und guck da mal was die so haben.

Glaube werde dann einfach mit 400er anschleifen und matt drüber sprühen(Dose)und dann klarlack drüber(matt versteht sich)

Flash und wech!

Also ich habe meinen E Komplett wie beim richtigen Lackieren Zerlegt,Geschliggen mit 1000er Papier
    Dann mit Dose Grundiert,und dann Mit 18 Dosen Mattschwartz Lackiert.

Und ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen.

jepp kan sich sehn lassen standen ja alle erstuant vor. ^^

Sah echt gut aus

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Das scheint ja wieder in Mode zu kommen, naja wems gefällt.
    Ich würde es mit der Pistole spritzen, bei Spraydosen hat man schnell Streifenbildung durch die "Rotzköpfe" auf den Dosen, sofern man das Werkzeug hat wird es dann auch billiger, ne gute Spraydose kostet ja auch seine 7-10€ mittlerweile.

Also mit streifen kann ich nicht meckern habe so gut wie keine drauf.
    Und die ganse sachee mit grundierung schleifpapier und farbe hat mir 80 euro gekostet

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

Da kommt man mit der Lackierpistole günstiger bei weg.
    Ich benutze immer Kunstschmiedelack.Der ist extrem matt,lässt sich super Verarbeiten und kostet der halbe Liter unter 10€.Den Corsa B meiner Freundin habe ich mit 1 1/2 Liter Lackiert,aber alles...innen und aussen und insgesamt drei Lackschichten.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

Ich würde es auch mit der Pistole machen aus eigener erfahrung finde ich das es doch besser aussieht wie mit der dose.schleif am besten mit 360 oder 400 und nass es macht auch einen größen unterschied ob man nass oder trocken schleift...wenn du in einer garage lackieren solltest räum die aber erst aus un mach gut sauber...wenn du die garage komplett nass machst also anfeuchten, verhinderst du das staub aufweht beim lacken,man merk diesen unterschied auch extrem...

Es gibt aber auch Folien unter anderem auch matte lacke
    die werden auf den lack geklebt das ergebnis ist sehr sauber un man merkt kaum einen unterschied...Diese variante geht aber auf den geldbeutel...

mfg Kai

Ich hab da oben übrigens mist geschrieben...so eine Dose hat 750ml und keine 500ml.Ich habe für den Corsa 1 1/2 Dosen gebraucht.

Diesen Lack gibt es in HH im Baumarkt.Ich hab noch eine Dose davon in der Halle,dann guck ich mal wegen dem Hersteller.

Vom Polieren bekommt man krumme Finger!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!