darum höre ich metal...die dritte folge!
-
-
-
-
-
#3 das problem bei deutschem Hip-Hop ist einfach das man es versteht
Übersetzt mal den Ami Müll, kommt aufs Gleiche hinaus. Außerden sind die Zeiten der sinnlosen a-f-songs(etc) eh schon vorbei. Lieder sind mitlerweile nur noch eine Kritik an die geselschafft die ich teilweise auch mal berectigt finde. Somit sagt das Video kein bischen über de aktuelle Hip-Hop Szene aus.
Und nein ich höre kein Hip-Hop...gehöre eher zur Kategorie Gothic und Rock...
-
-
-
#5 ....ebenfalls fanta 4, fettes brot....wobei ich die eher als rap oder sowas anstatt hip hop bezeichnen würde,aber denke das ist auslegungssache wie beim metal oder techno....
das schlimme ist das solche jungs mit so nem sch*** ne menge kohle verdienen-und wir den ganzen tag für verhältnismässig wenig kohle hart malochen müssen-aber nich aufregen...die kids stehn halt drauf!aber andersrum darf man sich im allgemeinen keine lyrics zu genau nehmen-im metal wird auch viel unsinn geschrieben (über elfen oder cannibal corpse etc. ganz zu schweigen)...trotzdem ist das noch handgemachte musik-das thema schon oft genug durchgekaut,aber immer wieder lustig!!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!