darum höre ich metal...die dritte folge!

das problem bei deutschem Hip-Hop ist einfach das man es versteht ;)

Übersetzt mal den Ami Müll, kommt aufs Gleiche hinaus. Außerden sind die Zeiten der sinnlosen a-f-songs(etc) eh schon vorbei. Lieder sind mitlerweile nur noch eine Kritik an die geselschafft die ich teilweise auch mal berectigt finde. Somit sagt das Video kein bischen über de aktuelle Hip-Hop Szene aus.

Und nein ich höre kein Hip-Hop...gehöre eher zur Kategorie Gothic und Rock...

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Ja,ich höre Hip-Hop .............und Metal,aber diede Jungs Haufen Sch***se!!!Und der Amimüll ist kein Stück besser!

Man sollte solche Spinner nicht mit solchen Leuten wie die z.B. vom Blumentopf,Torch,einszwo etc. über einen Kamm scheren.....

....ebenfalls fanta 4, fettes brot....wobei ich die eher als rap oder sowas anstatt hip hop bezeichnen würde,aber denke das ist auslegungssache wie beim metal oder techno....
    das schlimme ist das solche jungs mit so nem sch*** ne menge kohle verdienen-und wir den ganzen tag für verhältnismässig wenig kohle hart malochen müssen-aber nich aufregen...die kids stehn halt drauf!aber andersrum darf man sich im allgemeinen keine lyrics zu genau nehmen-im metal wird auch viel unsinn geschrieben (über elfen oder cannibal corpse etc. ganz zu schweigen)...trotzdem ist das noch handgemachte musik-das thema schon oft genug durchgekaut,aber immer wieder lustig!!!! :D

richtig, genau so isses leider. Das sind genau die texte wo die meisten Jugendlichen gerade noch verstehen und sich dabei toll fühlen.*Kopf durch Missverständniss schüttel*
    Finde es aber auch schade das man alles immer so Allgemein sieht...

Gruß
    Mirko

ich sag mal, solange musik vernünftig ist, kein problem, aber dieses möchtegern-gangster gemache... kommen die sich nicht blöde vor?? ist mal voll arm...

die ganzen schweden metaller brennen ja auch nicht jeden tag ne kirche ab...

ach ja, ich höre selber metal UND electro!!

...kuschelkurs is aus...

Ob Techno, Sprechgesang, oder Rock, für mich is musik so ehr der ausdruck meiner Laune ! Aber diese lieder können ja nur aggro machen, find ich ! Bin ehr der Fette brot-ler, fanta vierer, und in depri zeiten der böse onkel, aber der Ar...fi..er will man doch nicht sein oder?schon komisch!

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!