Gefällt mir auch sehr gut, die hinteren Serienboxen mussten auch weg, wenn ich das richtig sehe, oder?
    Weil ich hab mir den selben Käfig zugelegt bloß mit Kreuz und meiner geht nicht durchs Amaturenbrett(leider). Haste Vollschalensitze verbaut?

PS: Deine dezenten Motoraubenhalter sind auch sehr schön.Bestimmt isa-racing ^^

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

:D

Der Käfig geht durchs Armaturenbrett durch.. fragt nicht wieviel Arbeit das war ;) aber: "geht nicht, gibts nicht"!
    Der einzige Nachteil ist das alle vier Lautsprecher-Einbau-Orte wegfallen (vorne wie hinten).. :(
    Daher bin ich noch am überlegen wo ich jetzt Lautsprecher verbauen soll..!? ?(

Die Schalter in der Konsole sind für den Lüftermotor am Kühler vorne (mit Kontroll-LEDs) und der andere ist geheim :] :P
    Scherz.. der andere Schalter ist für die Spannungsversorgung vom Anlass-Drucktaster direkt daneben (gerade nicht mehr im Bild)
    Aber das werde ich noch verändern das der Schalter wegfällt (Schaltung via D+ von der LiMa) und ich nurnoch den Drucktaster habe ;)

die Kippschalter für die Gurte sitzen hier:

Grüße
    Nico

Shootersau: klar von isa-Racing ;) sonst vertreibt die Dinger ja keiner in Deutschland =) (ausserdem bekommt mein Chef da Prozente :rolleyes: )

Da hat aber wer aufmerksam den Thread gelesen...

ja ja... die Frage bekomm ich in letzter Zeit oft zu hören..

aber ist schon lustig.. gestern kam ich zu meinem Auto, lag ein Typ halb drunter und guckt ob das echt ein 4x4 ist :lol:

Bin noch nicht dazu gekommen Freiluft-Bilder zu machen.. erstmal muss ich die Simmering-Inkontinenz beseitigen ^^

die Stell ich dann sofort hier rein wenn ihr wollt ;)

Grüße
    Nico

sieht nicht schlecht aus und wie andere schon gesagt haben, ist der lack auch sehr schick....sieht gut aus wenn es matt ist......obwohl der Käfig mir nicht so gefällt, aber jeden des seinen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel spaß bei der weiteren arbeit und gutes gelingen

MFG

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!