C20XE Tuningpaket Tip ? Wer weiß was ?

  • #1

    Hat wer links zu Websiten mit Tuningmaterial ?


    EDS scheint mir da erste Wahl ( Hat da jemand schon was machen lassen,und was hat es gekostet ? ).



    Mir schwebt da der einstellbare Druckregler + Chip + eventuell Nockenwelle vor.


    Das ganze für ein Auto was im Motorsport ohne STVO eingesetzt wird,und deshalb auch ohne Kat.



    Realistische 165 PS ohne die anderen Nocken möglich ?


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • #3

    Habe beim DSOP Nocken ,Chip und ne andere Drosselklappe geordert.Preis wirklich o.K(mit dem kann man reden).Berichte dann mal wenn das Auto die erste Rallye hintersich hat.
    Wichtig ist beim Wettbewerbsauto auch der Auspuff.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #6

    hat gerade nen neuer Shop aufgemacht...hab ich in der flash gelesen ;)


    das ist MTB-Fahrzeugtechnik.de
    hat sich auch auf Opel spezialisiert.

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #7

    Also ich wollte doch berichten wenn der C20XE mit DSOP Teilen läuft.Hier nun meine Erfahrungen mit DSOP Teilen und den Leuts die dahinter stecken:
    Also die Teile waren sehr schnel geliefert worden,leider haber wir aber nicht das zurück bekommen(ist bei DSOP umgebaut worden)was wir hingeschickt haben.
    z.B wir bekamen ein anderes Steuergerät zurück(es passte zwar),unsere Drosselklappe war nicht die die wir hingschickt(alsche Poti dran,stehbolzen abgerissen und einer Gewinde defekt!) haben und an den Nockenwellen fehlten die Kugeln(wurden separat geliefert) und die Stift fürs Nockenwellenrad.
    Ansonsten das Preis Leistungsverhältnis(auch für normale Kunden)ist o.K,geliefert wird grundsätzlich per NN.
    Über die erzielte Leistung kann ich noch keine genauen angaben machen da ich erst diese Woche auf den Prüfstand fahren werde.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #8



    O.K.


    Wir warten sehnsüchtig :)


    Kannst ja dann mal detaliert berichten.


    Gruß Manni

    Wo ich bin sollte vorne sein ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!