HAWK Umbaubasteleien

War klar, das die Antwort von Dir kommen musste!!!
    Ich find Edelstahl doof...
    ...wers glaubt...!

Sieht echt super aus Manu!!!
    Allerdings hättest Du keinen hitzefesten Lack gebraucht, normaler Autolack tuts meisst sogar besser, weil der öl- und benzinfest ist und der Deckel garnicht sooo brutal heiß wird.

So, heut hab ich denn endlich mal angefangen, und ich wünscht ich hätte es nie getan... was für eine Schei**arbeit...

40er Schleifpapier und Schwingschleifer, das is meine Bewaffnung, das is wie mit Papierkugeln auf Terroristen schiessen ^^

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Kommt mir bekannt vor. Habe das vor Jahren bei meinem ersten Kadett E auch gemacht.
    Die Rippen mit Schruppscheibe und Flex entfernt und danach geschliffen und schwarz glänzend lackiert....

So, nach langem hin und her...
    - Ich hol nen Sintra und geb den Kadett ab...
    - Ich behalt den Kadett doch...
    - Oh neee, ich nehm jetz doch nen Sintra......

Bin ich nun endlich bei "ICH BEHALT DEN KADETT" geblieben.

Und da mir der Cobra die alte Hosenschlange mir ein paar schöne Teile überlassen hat, gehts nun in die nächste Runde:

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

aaaaaaaaaaaaaaaah

überlassen sagst du? du hast mir die ganze halle ausgeräumt :D

@ Excalibur

das hab ich ihm net gegeben :D

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

schaut klasse aus und war bestimmt eine sehr schöne arbeit :D aber für speziele und schwere sachen sind ja die Outsiders bekannt :anbet: bin gespannt was du noch alles machen tust :D :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!