Welches Auto soll ich nehmen?

also ein cali 16V is doch auch was feines,
    wenn ich denk, der 2000er vectra von nem kumpel is ganz brav maschiert!!!

und aus nem cali läßt sich was ganz geiles machen
    (und damit mein ich nicht die flügeldinger aus der flash u.ä)

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

tach

der 2000er marschiert kaum schlechter als der kasett 16v(ich hab beide). beim calibra ists net anders. wenn du nen tigra haben wills kann ich natürlich net sagen du darfs net. aber such dir dann einen mit möglichst wenig km

Ich denke die Entscheidung ist gefallen...ich werde den hier nehmen:

1.4 16v blau metallik, gewindefahrwerk, keskin block lights alus in 7,5*17 und 9*17!!!! ls verbreiterung, postert frontspoiler, luma dachkantenspoiler, mattig heckspoiler mit dritter bremsleuchte, komplett auspuffanlage von sebering, sportluftfilter, domstrebe, alarmanlage, vollschalen sportsitze von sandler, innenraum mit schwarz blauen stoff bezogen, rieffelblech fußmatten, blaue innenraum beleuchtung, seitenmakierungsleuchten, m3 spiegel, usw. 157000 km vb: 4800 eur

Zahnriemen wurde vor ca. einem jahr gemacht ölwechsel auch vor kurzem. Tüv/Au kriegt er neu und ich darf ihn vorher in ner wrkstatt checken lassen.

Oder ich nehme den Astra GSI 16V von dem mit 164PS, aber den habe ich noch nicht gesehn, den tigra habe ich grad gesehn...passe aber net rein *gg* wegen den Vollschalen die er hat.

Was ein geiles teil, aber nur 90PS auch wieder wenig.

mfg

also der 1.4 16V is ne spaßbremse, bin so ein teil mal in nem corsa B gefahren ..... macht keine laune
    und anfällig sind die dinger auch !!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Der 1,4 16V ist echt ne Spaßbremse.Ein Bekannter von mir hat dem im Corsa B,der hatte absolut keine Chance gegen meinen Corsa A GSi.OK,der GSi hat 10PS mehr,aber der 1,4 hat total alt ausgesehn.Und wenn da schon soviele Teile dran sind,warum wird der dann verkauft? Hatte bestimmt nen Unfall.

Dann eher den Astra,der hat fast die doppelte Leistung und Du hast auch mehr Platz drin. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

tigra is die megamistgurke schlechthin,egal was da fürn motor drin ist!!!

bin den mal als 1,4er und als 1,6er gefahren,mann mann mann,die gurke will ich nichmal geschenkt haben!!!

.........aber wenn er dir gefällt,bitte,sind wir dich endlich los!!! :D :)) :P ;)

ich will mit dem teil ja auch keine rennen fahren oder so...sieht halt GEIL aus!
    Holger, bei mir war bisher JEDER Motor und JEDER Wagen anfällig!!
    Und wenn man mir bei ATU oder ADAC sagt der Wagen ist OK und der dann noch frischen Tüv kriegt ist das OK!

Verkauft werden die 2autos weil er arbeitslos geworden ist und sich nen Manta holen will...

Mein Kadett war bisher auch ne Spaßbremse weil bei 160kmh ende war!!
    Zahnriemen wurde ja auch erst gemacht und Ölwechsel auch, dann gehts ja finde ich.

Was kostet denn so ein Zahnriemenwechsel bei nem Tigra inkl. Spannrollen und Wapu?

Mfg

Dann las den Check aber beim ADAC machen.

Son Zahnriemenwechsel beim 16V ist was teurer,da der ein bis zwei Umlenkrollen hat ( je nach Motortyp) ,dann noch ne Spannrolle. Kannst für die Rollen mal so 50 € pro Stück rechnen,dann noch die Wapu um die 50-60€ und der Riemen nochmal so um die 30€. Also locker 200€ Material, plus ne Stunde machen.
    Der Riemen sollte alle 60 bis 80TKM gemacht werden.

Aber das ist beim Aastra und Tigra gleich.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Hm...die 200-300euro würde ich dann auch noch in kauf nehmen, der wagen soll wenigstens mal 1ganzes jahr halten, dann bin ich schon sehr zufrieden.

Waren das jetzt werkstattpreise Holger? Was kostet denn ne stunde arbeit? Weil wenn das gemacht werden soll/muss würde ich dich bitten...*gg* Nur wenns geht, weil ich mir da sicher bin das es 100%ig gemacht wird und nicht mal eben so schwupps fertig.

Klar, klein ist son Tigra schon, aber da würde ich die vollschalen verkaufen und dafür halbschalen holen...die vollschalen sind von sandtler und aus leder, da kriegt man ja wohl paar euros für. Nur ich werde heute wohl auch mal sehn ob ich in nem normalen tigra platz finde *gg*
    Der verkäufer war auch net viel kleiner als ich...

Mensch, jetzt bin ich wieder am überlegen weil jeder sagt Tigra oh gott kacke...aber es fahren ja genug tigras rum, also können sie net so kacke sein.
    mfg

P.S. Stance glaube dir das sich einige freuen wenn ich weg bin!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!