Welches Auto soll ich nehmen?

In den meisten Tigras sitzen auch Mädels. Es ist wie gesagt, Deine Entscheidung.Ich glaube hier sind viele,die eher nen Tigra fahrn würden,als nen Golf oder Corolla.Geh mal in ein Tigra Forum,da werden sie Dir nur gutes übern Tigra erzählen und den Kadett total mies machen.

Die Preise warn son Mischmasch aus Zubehör und Opel Teile. Offizieller Preis in ner Werkstatt für ne Stunde ist meist so um die 40€ plus Märchensteuer.

@stance: hier sind bestimmt viele froh,wenn er nicht mehr wegen seinem KAdett Fragen stellt,aber er hat meine Nummer :cry:

Marcel: Hehe

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

HaHa witzig....ich lache mich tot :( X( :D

Im Tigraforum haben sie auch gesagt wäre etwas zu teuer...aber mein 1.8er für 1200euro war wirklich teuer....

Ich sag ja, einfach mal sehn.
    Ich kenne genug Männer die nen Tigra fahren sind aber alle 5köpfe kleiner als ich *gg*

Ja, Holger dann schonmal nen Termin festhalten für Zahnriemen wechsel...oder ich mail dich zu *fg*

Mfg

P.S. Wenn ich jemand anders hätte würde ich dich nicht jedesmal was fragen..........

Ich kann halt auch nicht dafür,dass ich so hilfsbereit bin und versuche mein Bestes zu geben und keinen übern Tisch ziehe. :D :D :D

Wenn was ist,dann meld Dich,ich sag schon,wenn Du mich nervst!

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

HiHi!!

DANKE bin ja auch froh.....das weißt du ja auch!!

Also da bräuchte ich dann blablablablabla *fg*

Werde mich melden, denn ich denke mal schon das wenn ich ihn nehme das ich den Zahnriemen machen lassen werde, damit ich damit Ruhe habe und das net unbedingt direkt kaputt geht. Sage dir dann bescheid ob ich ihn habe und dann ma sehn ob du zeit hast.

DANKE!!!

da isser

Wegen dem Zahnriemen schau mal in das Serviceheft, falls er eins hat. Da steht drinn, bei welchen Kilometerstand der Zahnriemen gemacht wurde. Vielleicht ist es ja noch gar nicht nötig, weil er erst vor kurzen gewechselt wurde.

PS: Und falls du dir so unsicher bist wegen dem Tigra, gehe mal zu der Werkstatt deines Vertrauens und frage da mal nach deren Erfahrungen die sie bisher so mit Tigra's gemacht haben.

Moooooment ich hab doch gesagt ich find ihn gut! :D Ich mag den tigra und seine Form eigentlich schon immer.
    Der von meiner Mutter hat auch so lang sie ihn gefahren hat nie große Probleme gemacht.

Gruss, Matze

da haste recht Linus!!! SORRY!!
    Aber ich würde sagen, der Tigra kommt nicht an deinen Kadett ran *gg* EINFACH GEIL DEIN WAGEN!!!!!

Sieht doch ganz Schick aus. Die Form vom Tigra fand ich auch schon immer schick, aber ich bin auch 1.90 und da isses schon a bissl eng drin und ich brauch halt platz :D . Ich hab mich zwar auch in nen A Corsa reingezwängt, aber ich hatte das gefühl das sogar da mehr pltz is als innem Tigra :P

Aber wie schon gesagt: Nimm das was dir gefällt und schau drauf das es im ordentlichem Zustand ist, dann wirst du auch ne menge freude dran haben!

Bei dem Zahnriemen würde ich auch erstmal ins Serviceheft schauen wieviel er seitdem gefahren ist. Glaube eigentlich nicht das er in einem Jahr 60000 abgespult hat, es sei denn er is ständig quer durch die wallachei getigrat :D

Würde ja auch helfen wenn du nich so weit weg wärst...

Greetz Cossie

kann dir wenn du willst einen 2.0 16V einbauen, kommt richtig gut im Tigra, habe auch einen.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Waren grade beim Autocheck!!
    ALLES OK, Kompression usw...KEIN Rost!!
    Das einzige was ist, am Getriebe ölt es etwas,scheibenwischerblatt leicht eingerissen,linkes bremslicht birne defekt und ein scheinwerfer etwas feucht!!

Sonst ist nix dran zu bemängeln.
    Zahnriemen wurde vor 10tkm gemacht und ölwechsel auch so um den dreh!!

Mfg

Ich denke ICH NEHME IHN!!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!