Welches Auto soll ich nehmen?

Ja, von mir auch allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen Auto! Hoffentlich hast Du viel Spaß damit!

Volker

Na dann Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Drücke dir ganz fest beide Daumen, dass du diesmal nicht so viele Probleme bekommst.

Ja, DANKE...hoffe auch das ich diesmal mer Glück habe! Und ich hoffe dass ich euch den Wagen mal auf nem Treffen (aachen) zeigen kann.

Wäre SUPER!

Mfg

Hier isser noch von der seite

Von mir auch mal Herzlichen Glückwunsch

Echt Schick, nur die Felgen mochte ich noch nie aber das ist ja egal schließlich muß er dir gefallen

Viel Glück

Will auch so nen Schwiegervater, verkaufst mir den????

Greetz Cossie

die felgen sehn in echt 100000mal geiler aus auf dem Tigra als auf dem Foto.

mfg

Ich kenn die Felgen eigentlich auch nur als typische Mercedes Felge.Hier fahrn einige Taxis :D mit den Felgen rum.

Was haben die den für ne Größe,Marcel?

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

7,5x17 VA und 9x17HA!

Taxis mit den Felgen!? Habe ich noch nie gesehn!! Mir auch egal, auf dem Tigra sehn die nur geil aus!!

mfg

So schlecht sind die ja auch nicht,aber wenn ich mir nen neuen Satz Felgen kaufen würde,dann würde ich mir warscheinlich ein paar andere holen.

Aber wenn sie auf dem Auto sind,dass ich mir kaufe drauf sind,würde ich sie auch drauflassen und fahrn.Seh nicht schlecht aus. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

kaufen würde ich mir die auch net...weil ich sie auch garnicht zahlen könnte *gg* Rechnung von den Dinger habe ich gesehn 1500euro!
    Werde wahrscheinlich am Dienstag damit nach aachen kommen, ma sehn wies klappt mit den Sitzen weil das ist für mich zu eng mit den Vollschalensitzen.
    Willste die net gegen deine König tauschen Holger!? *gg*
    So ein paar schöne Sandtler wie Neu, mit Leder in schwarz und stoff in blau...schöööööööööööööön für nen corsaTR!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!