Welches Auto soll ich nehmen?

Sabber Sabber..............

Aber mein Fahrersitz ist ziemlich ranzig und der Stoff ist oben im Schulterbereich von der Sonne ausgeblichen.Die sind aber auch schwarz und haben oben blaue Ecken.

Bin aber eigentlich auch kein Fan von Vollschalen.Hhmmm, aber anschauen kann man sie sich ja mal. :D

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

@ CorsaTRfaher
    Hab leider keinen Satz mehr, brauchst den warscheinlich für deinen Corsa, hab gerade erst vor zwei Monaten meinen Corsa A 2.0 16V verkauft.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

kannst sie dir ja mal angucken...weil für mich sind die im tigra zu klein!!
    Die sind ja nicht komplett vollschale du kannst die lehen eine bestimmte gradzahl verstellen,wegen tüv. Sehn aber richtig geil aus die dinger.

marcel

Hui nen Tigra fährste nun? Na dann will ich mal Gratulieren, zu einem der Unproblematischsten und Reperaturfreundlichsten Autos die Opel je gebaut hat!

Möge die Macht mit dir sein! :))

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Greg willste mich verarschen!??! Von wegen reparaturflich und unproblematisch...... Aber ich hoffe das die geschichten die ich gehört habe bei mir nicht eintreffen, denn sonst hätte ich bei meinen kadetten bleiben können.

das sollte kein angriff gegenüber greg sein. Ich habe das nur gefragt weil er der 1. ist der sowas vom tigra sagt und ich glaube nicht das es so ernst gemeint war.....

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!