Welche HA läßt sich auf Scheinbenbremse umbauen

  • #1

    Welche HA kann ich auf 16V Umbauen!!!!!???????
    Welchen Achskörper kann ich benutzen
    danke im vorraus

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • #2

    man(n) nehme:
    für`ne limo: ekadett oder astra f 16v, paßt ohne änderungen
    für`n kombi: astra f kombi mit scheiben hinten (paßt auch einfach so) oder eine vom e 16v, die muß aber dann geändert werden.
    oder
    man(n) benutze die suche..... da gab es schon stundenlange disskusionen drüber......

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • #4

    Achskörper vom Ascona C SR/E (1,8i und 2.0i) 1,6S, Achskörper vom D-GT/E und 1,6S. Aber es gibt bei diesen Achsen wohl verschiedene, da sich anscheinend nicht bei allen die Aufnahmen hinten abschrauben lassen, da manche angeschweisst sind. Habe das schon einige male gemacht und diese waren dann immer abschraubbar und nie geschweisst. Aber da gabs schon einige Diskussionen darüber... :D ;)

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #5

    Genau wie der Soli das beschrieben hat :)und der Harald angemerkt hat wird es gemacht! ;)


    Ich würde die komplette Achse tauschen, geht schneller als die Ankerplatten wechseln! :D

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #9


    hehe das Gefühl kenne ich :)
    Ich glaube das Thema hatten wir schon fünf (5) mal.


    Wie war das: Der beste Freund in dem Forum ist die Suche :)


    Bye André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!