Mein neues Projekt Rallye D

  • #61

    Hi,
    ja mir hat die Lackierung auch eigentlich recht gut zugesagt aber bis ich da erstma drauf kam... Wiel schwarz gelb hat irgendwie jeder...
    Aber naja, die Mulde war schon draußen ich persönlich hätte es wohl nicht gemacht weil wenn dort die Ersatzräder untergebracht werden der Schwerpunkt ja tiefer liegt. Und ich ja auch mehr last auf die HA bekomme was ja beim D gar nicht so verkehrt ist.
    So kommen se halt jetzt an de Käfig.


    Ja mit den Sitzbefestigungen ist so eine sache leider haben meine sitze nciht auf das vorhandene gepasst hatte jetzt nen gestell auswinkeln gebaut was sich darauf setzt und ich da meine sitze verschraube.
    Gefällt mir erhlich gesagt gar nicht werde das nochma abändern und wie im roten auch Rohre rein machen wird nur eine ganz schöne arbeit werden evtl. 1,2 rallyes fahren wenn einer was sagt werd ichs eh ändern müssen aber mache ich eh nochmal...
    Bin ihn gestern abend mal probegefahren, unfahrbar der geht vorne nu von links nach rechts kann man nicht schnell fahren denke es liegt an der verstellten spur. Wollen vielleicht im ersten März wochenende nach Bitburg auf die Racing days aber bis dahin brauche ich ertsmal einen Vollabnahme und noch paar Eintragungen.


    Muss mal sehen wie ich das mit dem Käfig von hemmerle löse.


    Gruß Carsten

  • #62

    Ich habe leider die Papiere alle Verkauft da waren auch ettliche Papiere vom Hemmerle dabei.Naja bevor ich die Racing Days fahren würde fahr doch besser die Rallye "Südliche Weinstraße".Weil billiger ist das net.

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #63

    Wollte mich mal seid langem wieder zu Wort melden habe nun die erste Rallye mit dem neuen gefahren. Naja auf WP5 ausgefallen mit Motorschaden Pleullager haben gefressen...
    Bauen gerade einen neuen Motor.
    Infos auch unter http://www.rennküken.de falls das nicht geht http://www.schepp-uff.de is identisch.
    Ich muss sagen ein vergleich zu dem roten kann man kaum ziehen trotz dseinem hohen gewichtes lässt er sich echt geil fahren.
    An der Ostalb haben wir recht langsam gemacht wegen neuem Co hab einmal den fehler gemacht und bevor ich wieder deswegen ein auto verheize sollen mich doch die leut überholen...
    Aber lässt sich echt shcön fahren das Kadettchen hoffe das wir am 30.6 wieder die Grabfeldrallye fahren können dann mit neuem Motor paar KG weniger und PS mehr...
    Makrolon scheibe sind ja jetzt drin.


    Hier paar aktuelle wo wir ihn nach der Rallye in die halle schieben...







    Gruß Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Tiger ()

  • #64

    So krame den alten Thread nochmal raus.
    Er war ja mal eine kurze zeit im Hochglanzalbum aber nach der rallyesaison musste nochma eineiges überarbeitet werden...


    Leider hatten wir letzes Jahr mit dem Motor Probleme naja ende vom Lied war Kopf gerissen... obs bei uns war oder beim Vorbesitzer mögen sich die Götter drüber streiten da wir damal etwas über den Tisch gezogen wurden.


    Habe leider nicht al zuviele Bilder zu berichten ertsma welche wie er zwischen durch aussah die Bilder daoben sind ja schrecklich :P


    Bilde rmit freundlicher unterstützung von Hofmannrallyesport
    Bilder vom Rallyeracing auf dem Vulkan:


    Bild von der Limes Uhrenrallye:


    Hier ma in de Werkstatt:


    Nachdem wir den Motorschaden festgestellt hatten mussten wir erst einmal überdenken wie es weiter geht.
    Wir haben uns entschlossen das wir noch einmal richtig geld investieren und alles ordentlich zu machen.
    Gesagt getan Motor is ein komplett neuer Bilder werden noch keine veröffentlicht... :P
    Dann mussten die Sitzbefestigungen alle raus weil es nicht nach DMSB war hatten zwar keinen ärger deswegen aber ich wollte es alleine schon wegen meiner SIcherheit.
    So sah das ganze Gesten abend dann aus nach dem ganzen schweißen basteln etc...:



    Dann habe ich heute angefangen schon einmal den inneraum wieder zusammen zubauen.:





    Das wars erst einmal berichte dann weiter morgen oder so bzw. mittlerweile ist ja schon Montag :D


    Gruß Carsten





    EDIT:
    Achso 1 noch wollte ich euch auch nicht Vorenthalten habe neue Felgen fürs kommende Jahr auch schonmal probeweise drauf gemacht:



    gn8 :snooze:

    Einmal editiert, zuletzt von Tiger ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!