Mein neues Projekt Rallye D
-
-
-
#42 So Also haben uns entschieden es heute doch mal zu versuchen und ich muss sagen wenn man Real davor steht kommts geil rüber.
Hier mal Bilder von heute abend:
Jetzt ist er innen und außen endlich Fertig gelackt jetzt kanns ans zusammenbauen gehen aber erstmal wird die hebebühne gestellt und dann gehts los.
Patrick wir müssen nochma reden wegen den Federbeinen und Dem Käfig/Zellen Gutachten.Gruß Carsten
-
-
#43 Kein Problem ,hast ja meine Adressen bzw.Nummern.
Meld Dich einfach,werde mich dann schnellst möglich bei Dir melden.
Habe diese Woche mal wieder Stress ohne ende.Erst mal mein Kundenastra,dann noch so en Japaner und noch so en Karren aus Wolfsburg(schreckliches Auto und noch schrecklichere Besitzer)
Aber ich habe endlich meine Sperre und nun kann ich dann mein E endlich für die Saison vorbereiten.
Mein Kadett kriegt ein NEUES Fahrwerk incl.Neuer Vorderachse,NEUES Getriebe und noch ein paar kleinigkeiten.Wollte ja dieses Jahr die Taunus fahren,aber aus Beruflichen Gründen geht das schon wieder nicht.
Aber es komme ja auch wieder bessere Zeiten.Aber mach mal Bilder wenns hell ist und man den D besser sieht !!
Ich glaube der Thorsten freut sich bestimmt über Deine Farbwahl -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!