Mein neues Projekt Rallye D
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Also ich find Grün-Gelb super
Ich hab irgendwo noch´n Bild von einem Rallye-D aus dem Irmscher - Katalog.
Muß ich nochmal suchen . . .Nochmal zu dem Frontblech:
Ich geb Patrick Recht, den Pirsch gab´s nur als Caravan.
Aber:
Ich hab noch eine alte Werbung von Opel für das Rallye-Junior-Team gefunden:
Und in diesem Original-Opel-Prospekt ist ein Rallye-D mit einem Frontblech abgebildet, daß dem des Pirsch sehr ähnlich ist:und hier:
Denke nicht, daß Du mit dem Frontblech Streß kriegst.
Schönen Gruß
Thorsten -
#16 Ja ach ich denks auch mal nicht wirklich wenn nciht gerade jemand versucht mcih anzuscheißen.
Vorallem wenn man mal guckt was andere davorne so haben....Mh ja hab da auch noch nen Alten irmscher Katalog liegen wo der hier dinr ist.
Aber bei dem D fehlen noch paar detailbilde rund es ist ein ganz schöner aufwand.Hier dann nochma nen Bild von nem Cupe in der Lackierung ist von Irmscher und wurde in der EM77 gefahren.
-
-
#17 Carsten wenn ich Dir einen Tipp geben darf bez.der Farbe,mache den D weiß und dann lass Dir Dekore machen die kannst Du dann immer wechseln wenn de magst(ich habe mal im Jahr 5mal die Designs gewechselt.)
Oder mach doch einen Cup Kadett Nachbau.Bilder gibt es ja genug im Netz.Leider habe ich die org.Cup (ja ich hatte die Orginalen)Unterlagen schon verkauft.
Der Kadett mit der 23 ist übrigens einer dieser Cup Autos.
Oder mache den D ganz Blau.
Aber am besten ist immer noch weiß damit kannst Du am meisten machen und es ist immer leichter wenn de mal nen Abflug hattest beim Teile Tauschen. -
#18 Mh blau wie "Die Blaue sau"?
Denke der Name wird dir auch was sagen?
Ach weiss nicht also weiß ist gar net so mein fall normal.
Also so wirklich informative Bilder von D`s ausm cup hab ich jetzt noch nicht gefunden. Wenn meist nur schwarz weiß oder nur vorne wo man net viel erkennt.Ist das Gelb grün wirklich so schlimm?
Dachte auch an Gelb schwarz aber das gibts soviel fast alle coupes sind schwarz gelb naja gut sind auch meist dere original farebn aber so wirklich ausgefallenes gabs beim D net so oda?Bin trotzdem immer noch für vorschläge offen bzw. wenn jemand bilder faken kann wäre das antürlich noch besser...
-
-
-
#20 Einen Cup-KADETT in Grün - Gelb das laß mal lieber.
Sonst sieht der ja aus wie mein D.(... war jedensfalls bisher immer der Meinung, daß ich meine gelbne Streifen vom Cup abgekupfert hab... )
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!