Mein neues Projekt Rallye D

Diese Streifen wurde auch verwendet :D
    Aber ich glaube Thorsten ich muß Dir mal eine Fahrwerksabstimmung machen.Auf den Bilder schaukelt Dein D ein wenig oder anders gesagt der taucht zu weit ein ?(
    Naja der Tiger muß ja selbst wissen wie der D aussehen soll.
    Oder mach in Pink :D :ahhhh:

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Naja Thorsten zwischen den beiden wäre ja noch genug untershcied deiner is ja Grün /gelb meiner soll ja Gelb / grün werden :D

Naja kommt zeit kommt rat kommt geld.
    SO sehr besonderst soll em thomas sein Motor nicht sein allerdings hat der nen ganz schönen Nagel im kopf der mit aufs Gas pedal drückt...

Die Karosse war soviel ich mit bekommen haben auch vom Hicketier habe ihn jetzt von Jens Aspacher gekauft.

Also ich mache ihn wohl ertsma Gelb...
    Dann kann man ja immer noch sehen ob schwaz oder grün dabei kommt wäre schade um die 2,5kg Geld die ich hier hab.

Wusste ichs doch das die Karosse ist die ich mir vor 11Jahren !!!mal angesehen habe und mir dann doch damals den Bruder dieses Kadetts gekauft hatte.Stimmt dann hatte Hicke den gekauft und als Hice die Blaue Sau bei der Hunsrück Jnior 2000 platt gemacht hatte,ging alles an den Jens(Dr.Asbacher).
    Oh Tiger vertue Dich mal net im Schulze seiner Leistung !!Klar hat der was im Kopf,aber das ist mehr als Hirn und mehr als ein Nagel :D :D.Naja dann mache Du Ihn wieder ganz heile und mache in schön und lass das Dingen ganz !!
    Sonst gibbet Ärger.Denn Du hast etwas besonderes(verrate es Dir mal irgendwann).

Ach fast vergessen hast de einen Brief mitbekommen??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

2 Mal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

So heute hab ich die Haube und beide Kotflügel lackiert.

Dann habe ich mich an den roten gemacht da den Motor raus gebaut und morgen kommt er wahrscheinlich dann in den neuen.

Sach mal Tiger wo kommst Du denn genau her?
    VB ist ja Vogelsbergkreis, meine Oma wohnt bei Alsfeld.
    Das Ganze ist nicht so weit weg von mir. Gib mal laut.

Würde mich gerne mal über die Rallye-Geschichte unterhalten. Welche Vorraussetzungen, Kosten, Lizenzen usw.

Natürlich nur wenn Du Lust hast :)

Bye André

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!