Gewünschte Prospekte

Einen Corsa A2 GT. War aber etwas verbastelt und ist auch mittlerweile verkauft. Gekostet hätte er 500 Euro Rost hatte er auch nicht viel. Hab leider keine Bilder gemacht.

Danke für den Link zu dem Ascona der ist echt gut aber ich würde ihn doch nur umbauen und dafür ist er zu schade. Zumal ich das jetzt erst mal mit den Kennzeichen klären muss. Morgen ruf ich im Regierungspräsidium an und frag mal wie es aussieht.

Wenn dem so ist das ich keine Auto unter 30 Jahre eingetragen bekomme hole ich mir einen Commodore C. Der hat dann weder Sport noch nen OHC aber wenigstens 6 Töpfe mit Hecktrieb für ein Halleluja. Aber ne Sport-Frontfräse wäre mir lieber.

Achja anscheinend hat jemand den silbernen Ascona GT aus Stuttgart gekauft und will ihn jetzt schon wieder los werden. War dem Käufer vielleicht doch zuviel Rost:P. Ok eigentlich war der Rost nur das größte Problem:rollin:.
    [ebay]120237097534[/ebay]

Hier noch der Link zum Corsa GT klick.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

2 Mal editiert, zuletzt von Der Hackprinz ()

Den Corsa Gt wollt ich mir auch scho anschauen is nur par km weg von hier, aber wen ich noch nen auto mit heim bring werd ich von meiner mutter erschlagen ?( hab gerade nur 2 :D

Ich finde das richtig klasse mit den Prospekten, vielen vielen Dank für die Mühe!

Gab es eigentlich nie ein separates Astra F GSi (16V) Vorfacelift (also der "echte" GSi) Prospekt?
    Oder waren die immer nur mit im Astra Gesamtkatalog?

Zudem würde mich das Astra G OPC1 Prospekt interessieren, oder gab es das schon auf den vorigen Seiten irgendwo?

Habe auch momentan 2 und will wieder 3 nur erschlagen tut mich niemand ist ja mein Geld und mein platz.

McBridge: Das OPC1 Prospekt habe ich. Müsste es aber erst abfotographieren und dann hier einstellen.

Hack-Prinz

SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

Brauchst nicht abfotografieren. Ich kann den OPC 1 und den Astra GSi Vorfacelift Prospekt scannen. Werd ich morgen mal machen.

Der Corsa sieht ja auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Was heisst denn verbastelt?

Mit dem Ascona scheint sich jemand vertan zu haben. Oder ein Kumpel inseriert den jetzt. Damit es nicht so auffällt...

Ja bei mir is das Problem ich wohn in nem 2 Famillien haus eine wohnung ich eine meine mutter mit 2 garagen und einem stellplaz fürs ganze haus aber in der einen garage steht mein kadett in der anderen ein fast komplett geschlachteter corsa und aufn stellplatz ausen steht der wagen meiner mutter also fullhouse hier :shock:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!