umbau von manuel auf elektr. schiebedach

und dann bleiben mir dennoch alee funtionen des schiebedaches offen???
    Ich meine damit das ich es komplet öffnen (zurück schieben) kann und nach oben leicht öffnen kann!!!!

Danke für deine schnelle und preziese AnTwoRt :D

Lohisch. Das ist alles im Motor mit integriert. Noch ein Tipp. Bau den Motor an wenn das Schiebedach geschlossen ist. Du brauchst nix einstellen. Funktioniert sofort. Zumindest wars bei mir so mit dem Motor aus dem Vectra A.

Passt denn die verkleidung ausem verctra 100 prozent????
    oder gib es da noch andere modelle?????
    und wo schliess ich das ganze am stromkreis an und wo kommt masse (karrose??)
    Und gibs da noch tipps die ich beachten sollte?????

BYE

Naja, so is es dann wieder nicht. Für die Abdeckung muß Du schon den Himmel ausschneiden. Der Motor ist ja doch etwas größer als die Kurbel. Bei der Spannungsversorgung bin ich mir jetzt nicht mehr ganz sicher. Masse geht übers Blech. Plus muß mal nachschaun bei mir. Ist schon lange her. Ich versuch auch mal ein Foto vom Himmel zu machen wie das jetzt aussieht.

Alles klaro
    sehr nett von dir
    dann werd ich mir lieber auch denn motor vom Vectra a besorgen dann weis ich mich an wemm ich mich wenden kann!!!!!!wegen anklemmen uns so.... !!!! :D

GruSs RoNnY

Ich hab da oben nur masse und die 12V von nen türkontakten rumliegen. Wie bekomm ich da am günstigsten Dauerplus hin?

Mir geht es erstmal nicht um ein E-Dach (später sicher)
    sondern um meine leselampen (ich hab die innenleuchte vom omega b drin). Die sollen nämlich auch gehn wenn das licht aus is.

Hat da mal einer die steckerbelegung von damit ich weiss was die lampen und was die "ausgehverzögerung" is?

sry 4 offtopic, aber das passt schon so halbwegs hier hin und einen neuen thread wollt ich deswegen nich machen.

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

an der leuchte liegt dauerplus und geschaltete masse , musst dir für die leseleuchten noch ne dauermasse abgreifen, z.b. einfach vom blech bei der leuchte und wegen der verzögerung und leseleuchten evtl nen zündungsplus (des weiss ich edz net so genau, müsste aber auch mit dauerplus gehn - weiss ja net wie die leseleuchten genau geschaltet sind , ob die nur mit oder nur ohne zündung gehn) und zum anderen thema dach: den plus fürn motor würd ich net einfach so von der lampe abgreifen, besser ne neue zuleitung legen, da der motor schon mal aweng mehr strom ziehn kann und es soll ja nix verschmoren oder gar abfackeln

Hmm gut danke für die Aufklärung, das hilft mir schon weiter mit meinen Leselampen.

Nur wenn ichs denn mal brauche und für die e-dach-bauer: wie bekommt man da am günstigsten ne neue Leitung hoch?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Hi

am besten legste du dir ne neue leitung über die A-Säule!!!!
    und dann unter denn dachhimmel weiter verlegen!!!
    So hab ich das gemacht!!!
    GruSs RoNnY :rainbow

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!