Kadett E`s der Extremen Art

Hallöle, ich bin mal so im Netz unterwegs gewesen und habe ein paar seltsame aber auch ganz schöne Umbauten
    gefunden.

Aber seht mal selber nach und schreibt was Ihr zu den einzelnen Kadeten meint.

EDIT: Forenregeln lesen das nächste Mal, sonst Auszeit.

muha das sieht aus .. platisk tuning .. ala the fast and the furios .. ein zwei sind ja ganz nett aber im grunde? grauenvoll

Naja wem es gefällt!!! ich finde einige sehen schon fast aus wie ein corrado und das ist doch irgendwie sch.....!!!

aber was willst machen! die jenigen werden sich bestimmt was dabei gedacht haben.

Einmal editiert, zuletzt von Kingpin ()

Hy,

also 1, 3, 10, 11, 13 und 14 Find ich mal echt klasse ;) So wie se Damals einfach üblich wahren, echt Super :D
    Die anderen finde ich nicht wirklich so Prickelnd, ist halt nicht so mein Geschmack das FatF Style zeug. Wenn Breitbau dann schön 80er Jahre prollo Breitbau hehehe.
    Die Idee mit der Umgebauten heckklappe find ich mal klasse 8) denke aber mal das mit der Scheibe is ned einfach 8o
    Wenn ich das Geld hätte würd ich auch so n Mattig oder Irmscher Breitbau fahren aber das liebe geld :rolleyes:

So das ma meine Meinung zu Breitbauten ;)

Gruß

Dennis

Die Nummer 5 finde ich recht gut...

Sieht jetzt nicht so mega übertrieben aus wie die anderen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!