-
-
-
-
-
#13 Das nicht für jeden was dabei ist, war klar.
Ich persönlich finde 3, 8, 10, 12 und 13 gut aber ich habe ja auch selber eine GTO Baustelle von daher kann man nur
sagen das man über Geschmäcker streiten kann.
Aber ich habe vor allem, auch wenn mir nicht alle gefallen, großen Respekt vor so manchen arbeiten!Hier ein paar Bilderchen wer meinen GTO noch nicht kennt:
Alle weiteren Bilder könnt Ihr unter "Baustllenfotos" und dann "Mein GTO die Dauerbaustelle" sehen. -
-
-
#15 Ist doch ok wenn es nicht dein Ding ist aber den Respekt vor den Arbeiten sollte mann doch nicht verlieren.
Mir gefallen auch so einige Kadetten hier nicht und ich würde nie sagen das hier einer häßlich oder sch....
aussieht ,denn jeder hier verändert sein Kaddy, oder auch nicht, nach seinen Vorstellungen und das sollte
man doch irgendwo respektieren und niemanden wegen seines Geschmacks bla,bla, bla..............Du / Ihr wisst was ich meine, oder!?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!