Cabrio Winterumbau 06/07

  • #31

    die stoßstange passt absolut nich zu nem eckigen Kadett, findsch fürchterlich....

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #32

    @ Flash
    der preiswerteste lackierer ist schon gut. ich kenn einen der da mal gearbeitet hat. den preis hat der mir so übern daumen gesagt. muss da noch mal mit den teilen vorstellig werden. aber vorher kommen noch die schlösser in den türen weg, die kofferraumleiste weg und über der kante ne 3te bremsleuchte rein.


    @ Kiwikeks
    hauptsache mir gefällt es. die gsi optik hatte der ja serienmäßig und die baut sich jeder dran. ich will es individueller haben.


    demnächst kommen noch einparkhilfe für vorne und hinten, regensensor und tempomat ins haus. und vielleicht noch sitzheizung für hinten...
    ach ja, und nen windschott brauch ich noch. weiß zufällig jemand wo man die plexiglas dinger her bekommt?

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #33

    hab am donnerstag meine neuen felgen bekommen und heute die reifen von meinen alten felgen da aufgezogen. hier mal ein handypic:

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #34

    ich bin mal aufs endergebnis gespannt,bis jetzt siehts echt gut aus und die felgen sehen auch sehr geil aus....

  • #35

    Das wird sicherlich gut,
    Wobei mir die Verspeulerung nicht so richtig gefällt
    aber es ist deine Sache und sicherlich mal was anderes.

  • #36

    wenn die felgen live vor einem sind da wirken sie am besten. paar kollegen die das rad nur von bildern ausm internet kannten und es da nicht gut fanden sagen jetzt dass das ne geile felge ist.


    ach ja, noch ein paar daten. sind 8x17 et35 mit 205/40zr17

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

    Einmal editiert, zuletzt von cabrio-micha ()

  • #37

    bin jetzt umbaumäßig wieder voll am start, da ich die passende lokalität gefunden hab. und es geht ganz gut voran, naja, aber trotzdem noch ne menge arbeit und ideen. hier mal ein paar frische bilder





    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #39

    die front ist von racedesign und die rückleuchten sind schwarze klarglas, eigentlich für den cc gedacht. bei ebay oder sonstwo findet man die recht selten. in chrom sind die aber oft bei ebay drin. ich weiß grad auch nicht was das für ein hersteller ist.

    [span=#0000FF]

    Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

    [/span]

  • #40

    Nicht schlecht zwar nicht ganz meine Stylerichtung aber respekt die Felgen sind ne Wucht immer weiter so.
    Bei den Felgen bleibst du bei der Reifengrösse oder änderst du die noch hab selbst bessere erfahrung mit 215/40/17 gemacht.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!