ich sach dir aber gleich!seh zu das du die tür richtig gut gedämt bekommst!hab bei mir 4 lagen dämmatten drin!(in jeder tür)mann soll garnicht glauben wie schwer so eine tür werden kann wenn sie fertig is!meine haben wir zu zweit ausgebaut!weil man sie alleine nicht mehr tragen kann!aber ich denk mal bei dir wird das nicht so schlimm!^^machst ja alles aus GFK!is ja lang nicht so schwer wie MDF!^^aber wie gesagt!5 würde ich nicht machen!das past nicht so richtig mit der Ohm zahl!

FInd das auch zu dick aufgetragen. Sieht so nach dB-drag aus. Und von Klang kann neben/hinter dem Sitz keine Rede mehr sein.

General Lee: ist deine Punkt-Taste kaputt?

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Das mit dem DB Drag ist garnicht soweit hergeholt!!

Das sind die anderen Teile:

So jetzt mal schauen ich werd sie nochmal reinstellen wenn sie fertig sind sehen glaub ich schon gut aus!
    Hab sie einem Vectra nachgebaut!

Alex

das hat mit db-drag nichts zu tuen.und warum soll das nicht klingen?weil die 16er neber dem sitz sind?!is doch quark.die 16er sollen doch nur die kurzen schnellen bässe machen.vielleicht noch ein bissel stimme!aber das wars dann auch.aber ganz so unrecht hast du auch nicht.wenn man nur den 10er im amaturenbret nutz!mußt schon noch etwas mehr machen.ich hatte in der tür selber noch einen 13er:und an der A säule noch 3 hochtöner.und das hat sich einfach nur geil angehört!klar nicht wie ein auto was nur auf klang geht.aber es war echt geil.

P.S.wegen dem punkt!hast fast recht.hättest du nichts gesagt hätte ich es echt nicht gemerkt!die tasten waren verstellt.war keine absicht!!! :error:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!