Was is denn wenn du so nen plastik-primmer oder wie das zeug heist, als grundierung nimmst? Hab ich meine Frontschürze mit gemacht, und lack hat gehalten bzw. hält immernoch ! Is so ne extra Plastik grundierung, glaube damit das gfk nich weich wird !
    Soviel arbeit für nix, wäre echt schade !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Haste fein hinbekommen (leider gibt es ja keine käuflich zu erwerben für`n E ?)

Habe schon lange nach diesen Teilen gesucht, werd dann auch wohl selbst basteln müssen 8o mit meinen linken Händen mal 2 :D

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

So an alle die entäuscht waren das ich abgebrochen habe die erfreuliche nachricht:

Ich mach sie weiter!!!!

Nachdem in österreich mir einige fast 250Euro bezahlt hätten wenn ich sie ihnen verkauft hätte!!!!!

Denke mal echt das ich da eine rarität habe und ich behalte sie!!!!

Alex

Nur für die Pappen?!?!? 8o ...ich hätte da auch noch zwei... ;):D

Freut mich das du sie weiter baust, sind auch deutlich cooler als die flachen Pappen, der einzige Nachteil den sie mit sich bringen ist das man kein Calibra Amaturenbrett mehr reinkriegt, hatte zwar mal mit dem Gedanken gespielt, aber egal...

So jetzt sind die Pappen mal fertig halt noch nicht ganz habe aber kaum zeit etwas zu machen aber hab mir gedacht stell mal wieder ein Pic rein!

Gruß Alex

Jetzt kommt noch die armlehne und oben beim griff noch was dann ists fertig

Alex

Hey Excalibur

Mach jetzt wieder was anderes!Leider kann ich mich nicht entscheiden jetzt mal ein Foto von dem was ich jetzt mache!
    Also 5 Speaker und noch später ein Vauxhall Logo beleuchtet.

Meinungen sind erwünscht und fragen auch!

Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!