• #42

    Excalibur
    Hast recht hab die löcher wieder aufgebohrt!
    Naja jetzt mach ich ein teil lack , leder , flock
    was meinst du dazu?
    noch ne frage und zwar bei den mdf ringen innen ist doch ein holraum nach außen?da wo die hölzchen sind wo ich die ringe fixiert habe!
    muß man den ausfüllen mit bauschaum oder so lassen?


    Alex

  • #43

    hallo leute


    wie bekomm ich eine glatte oberfläche her ich hab gespachtelt wie ein irrer und trotzdem sind kleine löcher drinn also denke mal zum lacken nicht geeignet oder?
    tipps von euch wäre super bin am verzweifeln!



    alex

  • #45

    hi
    sehen klasse aus dir doorboards
    ich würde sie mal zum lackierer geben er soll ne schicht füller drauf machen...habe ich bei meinen auch dann waren die ganzen kleinen löcher weg...habe es zuerst selbst mit spritzspachtel versucht aber keine chance...
    der lackierer hat da nen speziellen und da wird des dann top...dann musst nur no fein schleifen

  • #46

    Also alles is bei mir schief gegangen habs gelackt und an manchen stellen hats mir den lack nicht angenommen!
    Jetzt überziehe ich es doch mit leder!!!


    Kann mir jemand tipps geben wie ich das mit den boxenausschnitt mache das ich das schön anliegend machen kann?


    Alex

  • #47

    hi
    nimm am besten den möbelbezugsstoff den du in teppichläden bekommst, da ist hinten son weissen netz drin, das reisst du raus dann bekommst du das kunsteder über jede rundung. zum kleben nimmst du am besten pattex zum streichen.
    bei den bosenausschnitten schneidest du von der mitte aus n stern bis 1 cm zum rand und klebst das innen auch fest.
    damit sie schrauben das leder nicht "verdrehen" musst di an den anschraubpunkten noch löcher mit nem locheisen machen.


    gruss alex

    16V ist die macht

  • #50

    Alles schief gegangen trotz füller lack nicht angenommen!
    Weißes leder hat nicht richtig gepasst rundungen und so!
    Halt alles Bullshit!!!!
    Naja jetzt hab ich selber ein paar entworfen ist zwar nicht so schön wie das was ich vor hatte aber was solls!
    Hier mal ein Pic vom anfang des neuen:



    Ist halt nix besonderes und trifft wahrscheinlich nicht den geschmack von euch oder?


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!