• #1

    Hallo Leute mal ein paar Pics vom Anfang der doorboards!



    Jetzt meine Frage an Euch:
    Der hintere Speaker soll ich den mehr hervorheben wie den vorderen oder soll ich sie beide gleich machen?
    Dachte mir ich machs so das beide speaker auf gleicher höhe sind was meint ihr?


    Gruß aus Österreich


    Alex

  • #6


    Kennst du die nicht? Waren im gaanz alten GSI drinne.
    Mein Tiffany hat die auch.MFG

    "A freak like me, just needs [d]infinity[/d] Tiffany" :D


    20cm Federweg - Komfort hat einen Namen:Tiffany :D (Reifen mit dazugerechnet)

  • #9

    Hy,


    also ich find die pappen ja fast zu schade um sie zu verbastel ;) sind aber für Doorboards eine sau geile Grundvorrausetzung find ich :D
    leider sind die Dinger schon so selten das manche leute n 100er für die Dinger haben wollen :(
    Aber egal, also ich würde die lautsprecher auf geiche höhe bringen, sieht nicht übertriben aus sondern schön dezent, vorne dann eine Rundung die mit der Rundung der pappen abschließt und voula, haste wunderschöne Doorboards mit wunderschönen Türpappen :D


    das wär meine Idee ;) Viel spaß beim basteln.


    Gruß


    Dennis ;)

  • #10

    Danke euch einmal für die kritik bzw lob!
    Ja ich weiß das die selten sind meiner ist tip top zustand!
    Baujahr 87 hätte noch ein doorboard aber das kennen glaub ich die meisten!
    Hab einen roten cabrio geschlachtet und alle teile ausgebaut!
    Also wenn ich jemandem helfen kann mit teilen die ich nicht selber brauche melden!


    moosy@aon.at


    ps:nächste woche gehts fast in die endphase mit den doorboards wenn hoffe ich mal die ringe daher kommen!


    Und ja ich hab den stoff runtergerissen und schicht GFK!
    Und halt das Loch für die Fensterkurbel zugemacht so das es aussieht das nie eine Kurbel da war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!