schwule schrauber?

ich hab mir neulcih nen passat angesehn und bin da auf 2 typen gestossen die mir etwas naja komisch vorkamen.

wollte mal fragen ob es sowas wirklich gibt weil es sich dabei um meiner meinung nach eine seltene gattung handelt.

dieser thread ist abersolut ernst gemeint. ich habe nichts gegen schwule. die frage geht mir nich mehr aus dem kopf ;)

es ist zwar eher selten aber warum nich. den schwulen wird sowieso nachgesagt, sie hätten einen besseren geschmack. die legen immer viel wert auf details, jedenfalls die typisch schwulen. kenne auch viele den merkste das nimmer an. die sind mir auch am liebsten.

dieses tuntige getue mag ich überhaupt nich...

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Nur zur Info, wir haben einen "schwulen" (ich mag das wort nich) Schrauber hier im Forum ;)

Und warum sollte es das nich geben? Schwul sein heißt ja nich das man nur noch mit Häkeldeckchen zu tun hat und Blumenarrangements durch die gegen schiebt... gibt ja auch schraubende Frauen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Es gab mal einen Bericht über die nicht ganz so seltene Gattung . Irgend wann im laufe des Jahres weiß leider nicht mehr auf welchem Sender . Die hatten sogar nen eigenen Club auf die Beine gestellt .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Warum soll es sowas denn nicht geben...
    Wenn man das so sieht ist "schwul sein" ja nicht gleich damit verbunden komisch zu reden oder tuckig zu sein...

Ausserdem gibts ja auch genug Frauen die einen totalen Tuningtick haben...

Wenn 12 Leute im Raum sind und 14 rausgehen, müssen 2 wieder rein gehen damit der Raum leer ist...

-=>[ Oschersleben 2k10 ]<=- *freu*

Echt Ihr habt Ideen und Fragen.
    Einer meiner besten Kumpels ist auch Schwul.Hatte nach seinem Abi ne Lehre als Autoschlosser gemacht ist dan Studieren gegangen und is nun Dipl.Ing bei BMW und macht gerade sein Doktor.
    Ihm sieht man es nicht an das er Schwul ist.Und diese andere sorte Schwule mag er auch nicht.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

find es bescheuert das man solche themen noch diskutieren muss..... schwul is net krank und keine abnormalie...

jeder soll das tun was er möchte und wenn der jenige gerne schraubt is das doch in ordnung...

man kann mich hier etz als totschwätzer des themas hinstellen, daß is mir latte aber ich finde das man das gerede über "schwule" allmählig ma lassen könnt... das is heut zu tage ganz normal

greetz green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!