Mein Kadett D mit 14Jahren!!Neue teile
-
-
-
#12 Den Champ seiner, und hoffentlich meiner bald auch :D... und so viele Andere. Nein mal Spaß beiseite, ich hab mich total mit meiner Kiste verkauft. Egal was Rosten konnte, war durch und musste ersetzt werden bzw. wird noch ersetzt
Trotzdem viel Spaß beim Aufbauen, und halt uns auf den laufenden... -
-
-
-
-
-
-
-
-
#18 Wieso heißt der Tread eigentlich "Mein Kadett mit vierzehn Jahren"? Der ist doch schon fast/gerade 24 Jahre alt und hat bestimmt schon einiges mitgemacht in den letzten Jahren, so wie der auf den Bildern ausschaut. Bei den 14500km fehlt wohl entweder ne eins vorne oder ne null hinten...aber ansonsten ist nichts unmöglich....halt uns auf dem neusten Stand....
-
-
#19 ZitatOriginal von kallejay
Wieso heißt der Tread eigentlich "Mein Kadett mit vierzehn Jahren"? Der ist doch schon fast/gerade 24 Jahre alt und hat bestimmt schon einiges mitgemacht in den letzten Jahren, so wie der auf den Bildern ausschaut. Bei den 14500km fehlt wohl entweder ne eins vorne oder ne null hinten...aber ansonsten ist nichts unmöglich....halt uns auf dem neusten Stand....Der Thread heißt so, weil der Besitzer vierzehn Jahre alt ist.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!