Excalibur - Neuerungen und Zusammenfassungen alter Basteleien

? ?(

Jep, war vorher ein normaler Remus ESD mit 2x90mm

Ich suche eigentlich nur noch verchromte Türschlösser, aber die gibs dort auch nicht. :(

Hi,
    schön mal wieder was von dir zusehen das mit dem Auspuff ist echt ne gute idee.
    Wo hast du die Verchromten Teile den her die sehen echt lecker überhaubt die türfang Bolzen mit Gold gefällt mir brauch ich auch noch wenn du weisst wo man die türschlösser in Chrom bekommt sag mir bescheid brauche auch noch welche.
    Ich habe nehmlich das gleiche problem wie du chrom heckklappen schloss und keine für die Tür.

Und immer schön weiter Fotos posten.

MFG
    Dennis

man man man ich bewunder deinen wagen immer wieder echt klasse was du dir da zusammen schraubst bin echt mal gespannt was dabei rumkommt

doch, die gibts da. aber da musst du deine einschicken. kostet 45€ pro schloss.
    verchomte schlösser

[span=#0000FF]

Suche Halle, Doppelgarage mit Strom oder beteiligung an ner Schrauberhalle im Kreis ME, W, SG, D.

[/span]

Hallo Excalibur

schicken Kadett hast du da 8)

Mla ne frage nebenbei bei wehm lässt du Lackieren is der hier bei uns in der Nähe? und wie is das Preis Leistungs verhältniss?

MfG Celly

Ich lasse immer In Wrom im Lackiercentrum-Ehlers lackieren, Preis ist ganz ok, kann aber manchmal dauern...
    In Wöhrden soll auch noch ein guter sein, ebenso ist ein Kumpel von mir von der Lackierei Schmidt in Heide begeistert. Welcher nicht so toll ist ist die gegenüber von Dello (werd den Namen hier lieber nicht nennen).

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!