Immer nur Autos ? Habt Ihr auch Haustiere ?

Bin seit fast 5 Monaten Ziehmama von 3 kleinen, süßen Meerschweinchen. Hab leider noch kein Bild von den Schweinis... Auf jeden Fall "hören" sie auf die Namen Becky, Jacky und Rufus :D

fiat... grande punto...
    aber mit papas auto immernoch in der opel-fraktion ;)

Ich bin bekennender Aquarianer
    Hier ein Foto:

Darin tummeln sich 2 Schilderwabenwelse, 3 Metallpanzerwelse, 2 Mondscheinfadenfische, 2 Goldene Fadenfische, 2 Mosaikfadenfisch und 2 Marmorfadenfische und noch ein paar Mollys, die aber nur Asyl bei mir bekommen haben.

Unter dem 250er Becken (siehe Foto) is noch ein 30 Liter Aufzuchtbecken, in welchem sich grad 3 Molly (Kaffee-Milch, die nennt man so) und ca 50 Antennenwels-Babies tummeln (Au weia!)

Dann hat meine Frau ihr eigene Aquarium, woher auch die Welsbabies stammen, mit nem Sammelsurium an Neon-Tetras und Welsen und noch son Futzelfischkrams :)

Jo und nich zu vergessen, 2 Katzen. Magic und Kimba ... Haarige Ungetüme. Naja... nett zum knuddeln aber mehr auch nich.

Gruß

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Wir haben 4 Dackel (Kaninchenteckel!) und einen Golden Retriever sowie eine Katze, die Garfield zum verwechseln ähnlich sieht (frißt auch nur und wird dadurch nicht schlanker). Die Tiere hat aber alle meine Frau hier reingeschleppt. Ich darf mich nur drum kümmern X(

Gruß, Dieselkutscher

Bei uns wohnt Schlappi der Hase und Fipsy der kamerascheue Goldhamster (in grau/weiß).

Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

Wir haben einen jetzt fast 3 jährigen Mischling, Eltern leider unbekannt. Aber voll süß^^

Und ich habe noch einen Teddyhamster, Snoopy, der ist jetzt schon stolze 2 Jahre und 4 Monate alt aber top fit.
    (Macht das nächtliche Laufradtraining.^^)

mfg El Loco

...I know it´s only rock´n roll, but I like it!

-Emissionsklasse nicht bekannt-

Tach auch von mir aus hier...

Ich wollt euch mal unseren Familienzuwachs zeigen!

"Lumpi" heißt er und er wird seinem Namen gerecht :D

Nen süßer kleiner Kerl !!!

Greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Unsere katze Luna!

Neulich bei der Großen Hitze

Unsere Hamster Dame Frieda

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!